» »

Virus - Angina

LfemoOxn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit dem 17.Juli quäle ich mich nun mit einer Angina herrum- aber keine normale Bakterielle, sondern eine sogenannte Virus-Angina.

Es fing letzte Woche Freitag mit Bauchschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen usw. an.

Daraufhin bin ich dann gleich am Montag zum Arzt gegangen.

Da meine Ärztin Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber hatte, nahm sie Blut ab und gab mir gleich Antibiotika (Penecellin), welches ich jetzt 3x täglich (nutzlos, da es für bakterielle Infektionen ist,) nehmen muss.

Wir riefen dann 2 Tage später wegen der Blutwerte an. Da stellte sich dann rauß, dass es kein Pfeifferisches Drüsenfieber ist.

Am selben Tag bin ich nochmal zu meinem Hausarzt, da die Eiterbildung an der linken Mandel immer mehr zu nahm.

Sie wusste auch nicht wirklich was sie noch mit mir machen könne, da man wohl keine wirksame Behandlungsmethode für diese Art von Angina hätte, schickte mich daraufhin zum HNO-Arzt.

Die HNO-Ärztin tröpfelte mir so ein Zeug darauf, einen Tag später bin ich wieder hin, das selbe Spiel.

So das ist jetzt 2 Tage her. Aber anstatt es sich bessert, wird es nur schlimmer. Der Eiter auf der linken Mandel, zieht sich punkteweise in den Hals herrunter und die rechte Mandel ist nun auch schon eintrig, außerdem habe ich jetzt auch noch argen Schnupfen dazu bekommen.

Ich nehme Penecellin, Paracetamol, Anginette,aber nichts bessert sich. Ich gurgle mit Kamillentee und Salbeitee, ruhe mich möglichst viel aus, esse Eis usw. ....

Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... So hab ich mir meine Sommerferien jedenfalls nicht vorgestellt :(

Hat einer eine Idee was man jetzt noch machen könnte ??

Danke im vorraus,

LemoOn

Antworten
fFinorxino

Hallo LemoOn,

also wenn deine Arzt schon nicht weiter weiß dann glaub ich nicht dass hier jmd. helfen kann.