» »

Cheilitis Granulomatosa?

EtlizaRbet=h2R36 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

kennt jemand oben genannte Krankheit und kann mir eventuell näheres dazu sagen?

Ich habe seit einiger Zeit Zahnprobleme gehabt (auf Schneidezähnen oben war irgendwie immer eine Art Druck und die Zähne fühlten sich allgemein komisch dort an), weiß jetzt, dass ich keine Probleme mit den Zähnen habe. Aber seit einiger Zeit (etwas siet es mit den Zähnen los ging) habe ich öfters eine Schwellung an der Oberlippe und die Haut Hat geht geht zeitweise fetzenweise von der Lippe. Über die Schwellung hatte ich mir nie Gedanken gemacht, weil es nicht wirklich stark geschwollen war und die sich schälende Lippe habe ich einfach darauf geschoben, dass ich vielleicht hätte Vaseline oder so benutzen sollen. Nun hat mich ein Freund (Medizinstudent) auf die Lippe angesprochen, als die Schwellung mal einen Tag etwas auffälliger war und meinte vielleicht ist es ja was Richtung Cheilitis Granulomatosa. Er konnte mir nähere Details auch nicht sagen, aber er meinte das mit der Lippe könnte passen. Habe im Internet kaum etwas darüber gefunden. Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit? Bzw. wie kann man rausfinden, ob es das sein könnte?

Bin nun doch etwas besorgt...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH