» »

Stücke im Urin, Schmerzen beim Wasserlassen....

000TDiyne0x0 hat die Diskussion gestartet

Hey ihr!

Habe seid ca. 6 Tage ständige Schmerzen beim Wasserlassen, muss dauernd auf Toilette und habe nun auch noch kleine weiße, durchsichtige Stücke im Urin festgestellt...jedes mal wenn ich auf toilette bin und ich wasserlasse, kommt immer ein so ein kleiens Stückchen mit...was kann das sein? Langsam mach ich mir echt Sorgen....

bitte antowrtet mir!

Danke

Antworten
phe)p>s

Warum warst du noch nicht beim Arzt? Das hättest du schon längst machen sollen.

Falls du Bakterien im Urin hast, brauchst du ein AB.

080Tine!0x0

was kann es denn sein?

pqeps

Ohne Urinuntersuchung kann man das schlecht sagen, aber bestimmt irgend eine Art von Harnwegsinfektion.

Du solltest auf jeden Fall viel trinken.

ROemu)-la

Sofort Montag morgen zum Arzt.

B(lackDe sire

Könnte Nierengries sein, ist nicht so ungefährlich, ich würde schleunigst zum Arzt gehen...

M$r.[PNus3cxhel

Riecht der Urin denn auch stark?

Könnte eine Pyurie sein...Verschleppter Harnwegsinfekt führt zur Pyelonnephritis.

Sowas gehört in ärztliche Hand.

Am Montag bitte zum Arzt, bei starken Beschwerden in einer Klinik vorstellig werden.

Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH