» »

Ziehen/stechen leistengegend links

d,arkhfoxx hat die Diskussion gestartet

hallo ich hab so ein ziehen/ stechen unten links (leistengegend)...

is das der blinddarm oder was kann das sein?

manchmal kommt es manchmal geht es wieder weg. es tut auch nich sehr weh aber is halt komisch...

Antworten
uNnlixke

hm.. ich mein der blinddarm ist rechts :-/

ist vielleicht die verdauung. hab sowas auch manchmal. vielleicht bist du ein bisschen gebläht ;-)

aber wenns dir sogen macht lass das mal abchecken.

d6aIrkfxox

ja der blinddarm is rechts aber viele sagen: wenn der blinddarm muckt dann zieht es imer links obwohl er rechts ist...andere wiederum sagen es zieht rechts...

iwie weiß das keiner-.-

u?nlfikxe

oh ja jetzt wo dus sagst, kommt mir bekannt vor der spruch :-/

wie lang haste das denn schon?? ist das nur ab und zu, oder öfter?

uEnlikxe

könnte natürlich sein,d ass der blinddarm gereizt ist. das heisst noch nicht, dass er entzündet ist, und raus muss. aber das solltest du doch am besten abklären lassen, weil das dann überwcht werden muss.

son blinddarm kann auch platzen und das ist lebensgefährlich!!

lqenifmenxi

linker unterbauch macht der darm einen knick, und manchmal sticht es da wenn man blähungen/verstopfungen hat. ansonsten ist da auch eine typische stelle für darmaussackungen, die auch ab und an mal schmerzen können. du hast doch kein fieber oder krankheitsgefühl?

auch muskuläre schmerzen sind da nicht so selten. bewegungsabhängig?

oder ist es direkt in der leiste?

dqarkKfoxx

ich habe kein fieber und auch kein krankheitsgefühl...

direkt im leistenbereich is es auch nich

ich würde sagen links unterm bauchnabel... in etwa...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH