» »

Seit 4 Tagen Übelkeit, Schwindel, Schwächegefühl und Kopfweh...

RYajaEni hat die Diskussion gestartet


Huhu ihr lieben.

Sagt mal was könnte das wohl sein? Seit 4 Tagen plagen mich diese Symptome. Fieber habe ich keines, hab zwar nicht gemessen aber ich friere nicht.

Die Kopfschmerzen betreffen meist den kompletten Stirnbereich inklusive der Nasenwurzel. Die Augen Schmerzen auch um so länger die Kopfschmerzen anhalten. Habe nur während der Kopfschmerzen ein Druckgefühl im Stirnbereich und auf den Augen. Habe dann auch zunehmend mit Schwindel zu kämpfen und das Gefühl gleich umzukippen.

Was könnte das wohl sein?

Antworten
m#ausep'ri(nz


Hallo Rajani,

wenn ich mir deinen anderen Faden durchlese, würde ich mal den ebv testen lassen, die Symptome kommen durchaus hin. Hattest du inzwischen Kontakt zu deiner Kollegin?

LG

Raajaxni


Die ist wieder auf Arbeit ja, seit Montag schon.

Mir fällt grade ein, dass ich auch an den ertsen beiden Tagen immer viel Schleim im Hals hatte, das ist jetzt nicht der Fall. Mein Rachen ist auch stark gerötet, Mandeln habe ich nicht mehr, können sich also nicht entzünden. Hatte aber auch immer ein beklemmendes Gefühl im Hals, so als wenn mir jemand ganz leicht die Luft abdrücken würde.

R^ajxani


Jetzt grade ist es mit der Schwäche schonwieder ganz arg. Da ist Kopfhoch halten ja schon anstrengend. :-/

m@au8sepMrinxz


Wie gesagt, passen würde es auf jeden Fall, kenn das alles sehr gut. Am besten, du gehst Montag gleich zum Arzt und lässt es testen.

Wär übrigens besser gewesen, wenn deine Kollegin noch zu Hause geblieben wäre.

Rvaja:ni


Das hab ich der auch mit Nachdrcuk gesagt... aber naja, Cheffe is so einschüchternd, dass selbst ne Schweinegrippe erstmal arbeiten kommen will... was soll man dazu noch sagen %-|

m\ausQepriRnz


Ist ja krass, da kann man ja richtig drauf warten, dass die anderen auch krank werden. Man müßte deinem Chef mal richtig wünschen, dass er auch was abkriegt :|N

R'ajaxni


Was soll ich sagen, der kennt da nichts, der is schonmal auf der Arbeit zusammen gebrochen. Schwächeanfall, total überarbeitet....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH