» »

Seit Monaten ein geschwollenes Gesicht

R$em=u-lxa

Ich würd da jetzt nichts nehmen. Deine Niere arbeitet nicht richtig, wenn du jetzt was zum Entwässern nimmst könnte das kontraproduktiv sein. Du weisst doch gar nicht ob deine Nieren das schaffen, eventuell stresst du sie dann noch mehr. Warte lieber ab.

Was hat denn der Urologe zu deinem Gesicht gesagt?

l[ulu1g0210

hallo ,

der thread liegt zwar schon jahre zurück, aber ich habe die diskussion gefunden , da ich das selbe problem habe. seit monaten plagt mich das geschwollene gesicht auch augen. ich seh einfach dicker aus im gesicht ..pausbacken ..sw

ich weiß echt nicht weiter. im september 2013 fing es plötzlich an. vllt lag es auch an meiner ernährung. ich kann mich erinnern mal soviel gegessen zu haben, das mein magen danach noch 1 woche wehtat. mit dem magen darm hab ich seit sommer auch probleme.

was war es denn bei dir gewesen damals? ist es bis heute weggegangen? würde mich über eine antwort sehr freuen!

:)

libe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH