» »

Leistenbruch, wann OP?

t\edd"yhaGms0ter ~00x7


Hallo tsunami_xe.

Bin 26 Jahre und bei wird auf beiden seiteb ein Netz eingezogen per Bauchspiegelung.

EPhemmal.iger! NutzerO (#42_1703)


:-o OK, sollte sich das nach 6 Jahren so schnell geändert haben...

OK, dann wünsch ich dir alles gute :)^

t0eddyhamHster x007


Grins, in der Medizin sagt jeder was anderes.

Mir wurde gesagt, das ich mindestens 1,5 Jahre warten muss, bis man wieder Schwanger werden darf. Da sonst die gefahr bestimmt gleich wieder nen Leistenbruch bekomme. Da ich Asthma habe ist es eh schon groß genug. :-( :°(

Danke wünsche dir auch alles Gute. :)*

t}edd0yhams?ter 00x7


Wünsche allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 :)-

Gestern hatten wir auf arbeit Inventur. Durch das stendige Bücken bekahm ich starke Leistenschmerzen.

Plötzlich war es mir total komisch. Hatte dann einen Kreislaufzusammenbruch. Und das vor meinen Chef. Das war richtig peinlich.

Seit dem bekomm ich immer wieder kehrende schmerzen in der Leiste und auch leichten Durchfall.

Wenn es morgen schlimmer wird oder immer noch ist, werde ich die Klink aufsuchen.

tGed;dyhamsLter 007


War heute bei anderen Chirurgen, da ich Schmerzen in den Leisten hatte und kaum noch gross machen kann bzw. wenn dann sieht es aus wie ein Stift. So richtig dünn :-o .

Habe Angst das sich ein Darmverschluss ankündigt.

Jedenfalls dachte ich mich tritt ein Pferd. Chirurg meinte da wär kein Leistenbruch und konnte nichts ertasten (frage mich eh wo er getastet hat).

Habe gesagt das ich von 2 KH bestätigt bekommen habe, das ich nen Leistenbruch habe. Sagte wer weis was festgestellt haben >:( >:( :|N .

Anschliesend bin ich zum Vertetungsarzt hin und mit ihm darüber gesprochen. Musste meine Hose ausziehen und sagt das es ein Leistenbruch ist! Soll am Mo zu meinen HA hingehen, wegen Stuhlgang probleme.

tQeddyh-amstexr 007


PS: Stuhlgang ist seit 4 Tagen so.

tZeddyhPamster 0x07


Gestern hat KH angerufen, um den OP Termin um fast 3 Wochen verschoben, wegen Betten mangel :°( .

Das heist wieder noch länger warten ........ach Mensch, warum immer ich >:( .

Der OP Termin wurde auf mitte Februar gelegt. Alles mist :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH