» »

Halsschmerzen aber nur nachts.

iKchDh~alNtx09 hat die Diskussion gestartet


Servus.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, weil ich versteh´s einfach nicht.

Den ganzen Tag über geht´s mir gut und ich merke absolut nichts,. egal ob ich kreischen würde,

oder sonst etwas mache, was den hals reizen könnte nichts passiert, alles gut und mir geht´s gut.

Aber nachts, kaum lege ich mich hin, nach etwa 5-10 Minuten bekomme ich plötzlich einen richtig rauen Hals so dass ich dann oft auch richtig husten muss, und es schlimmer wird. Was nebenbei auch das einschlafen iemlich erschwert.

Ich hatte mir schon ein paar verschiedene halstabletten so um lutschen aus der Aphoteke geholt,

die bringen aber in diesen Moment absolut garnichts. habe da schon verschiedene getestet.

Das was mich wundert, ist einfach, warum den gesammten Tag über nichts, und Abends, sobald ich liege geht´s los.

Hat jemand einen Tip für mich, eine Hilfe oder ne Idee ? (außer damit zum Arzt zu gehen) ;-)

Danke

Antworten
Pming PoRn9g 8x8


Hallo

Ich kenne das in der Nacht-oder beim Einschlafen, dann wache ich auf und habe so einen trockenen Hals und Mund, das ich kaum Schlucken kann und erstmal

etwas trinken muß, das geht manchmal einige Male die Nacht, dann wieder ist es besser-am Tag merke ich auch nichts-außer gelegentlichen Reizhusten und etwas Schlein-auch ich habe öfter Halskratzen-

bei mir sind es trockene Schleimhäute (Stauballergie)

also es können auch sein

trockene Schleimhäute

chron. Bronchities

Nasennehbenhöhlen

Allergien zb. gegen Bettwaren-Staubmilbenkot-

psychische Sachen

es gibt aber auch so eine Mundtrockenheits-Krankheit, die haben die Leute dann aber auch am Tag!

gruss

Ich trinke viel den Tag über-siehe zu das der Raum nicht überhitzt ist-lüfte öfter-und habe immer eine

Flasche Wasser am Bett

s@hei0la7


Hallo Ichhalt09 *:)

das könnte auch vom Magen kommen (Reflux) Rücklauf der Magensäure in die Speiseröhre.

Dazu muss man auch nicht immer Sodbrennen haben.

Dafür spricht ja, dass Du nur im liegen Halsweh hast.

Auf jeden Fall gute Besserung :)*

J0uw elezx|*


Ich hab das immer nachm Aufstehen ganz schlimm. Muss dann was essen oder trinken, damit es besser wird. -.- Ist echt nervig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH