» »

Parkemed bei Grippesymdomen?

rost hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe schon den ganzen Tag Kopf- und Halsschmerzen. Bin auch relativ müde und niedergeschlagen. Fieber habe ich (noch) keines.

Soll heissen das sich Grippesymdome bei mir einschleichen. Habe soeben den Medikamentenschrank durchstöbert, aber keine typischen Mittel wie Aspirin C gefunden. Hätte noch eine Schmerztablette Parkemed 500g im Kasten. Ich weiss zwar das die gelegentlich bei Fieber eingesetzt werden, hilft sie mir jedoch auch vorbeugend?

Bitte um Info, da ich nicht unnötig solch schwere Tabletten einnehmen möchte.

lg

Antworten
Yiello=wAngxel


hallo,

ich würde dir dringend davon abraten, da parkemed bei grippesymptomen extrem gute wirkung zeigen und du binnen kürzester zeit beschwerdefrei bist und glatt annimmst, wieder gesund zu sein. allerdings nur für wenige stunden - danach liegst du umso mehr und ärger auf der matte, vor allem wenn du zwischendurch vielleicht sogar aufstehst, rausgehst und zuviel unternimmst.

leg dich hin, machs dir gemütlich mit einer großen kanne tee und viel obst und einer guten hühnersuppe... dann gehts dir auch ohne medikamente bald wieder besser :)*

s4kyliAnex86


ja yellow angel hat recht...

du solltest sie auf keinen fall einfach so einnehmen..

wenn du kein passendes medikament zuhause hast, geh zur apotheke oder noch besser zum arzt...

M~iess_#T


Dir gehts dann wirklich besser, also wenn du sie nimmst, denk dran, dass dir dein Körper das nur vorgaukelt. Irgendwie kommen mir manche Medikamente wie Drogen vor, die dem Körper was vorspielen :-/

Naja jedenfalls achte auf Vitamine, kein Nikotin oder Alkohol, und treibe keinen Sport.

Mxayaxna


Da würde ich mir lieber Influvit aus der Apotheke besorgen. Das hilft schnell und ohne Nebenwirkungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH