» »

Spannende, juckende Füße

CJlanssornnxe hat die Diskussion gestartet


Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich wache mitten in der nacht auf weil meine Füße extrem jucken und spannen, das fühlt sich an als wenn meine haut drumherrum einfach nicht mehr passt also viel zu klein geworden ist, ich creme meine Füße schon immer mit einer nicht parfümierten neutralen Feuchtigkeitscreme ein aber nix will helfen, habe das jetzt schon wieder 2 Nächte lang.

Dann ist es mal wieder weg. Es kommt und geht.

Weiß einer woran das liegen kann?

Antworten
C/la nso|nne


:=o

C3lanAsoxnne


Mensch, ist denn keiner hier, der auch so etwas hat oder eine vermutung ich drehe bald durch das spannt vielleicht. Zum Arzt will ich noch nicht damit.

C'lan!s>oxnne


HaaaaaalllllllOOOOOOO ??? ??? ???

SnweeltBvlueEyezs


Nimmst du die Pille?

CAla~nso\nne


nein ich nehme die pille nicht, trinke kein alkohol und rauche nur sehr selten mal eine.

SdweetBluxeEyxes


Dann weiß ich es auch nicht.Vielleicht hast du eine Allergie oder du verträgst den Stoff von den Socken nicht und daher kommt das Jucken.

C%lanrsonxne


das kann es auch nicht sein, ich trage jetzt erst seitdem es kälter geworden ist wieder socken ansonsten laufe ich barfuss bzw, flipp flopps

g1atxo


Wenn du die Socken erst seit kurzem trägst kommt es vielleicht davon?

C^lanKsonnxe


nein ist nicht so da es ja immer wieder mal auftritt den sommer über im winter aber immer nachts. das geht dann bis mittags um 12 die füße sind jetzt heiß und prikeln leicht.

S_weetBDlueEyexs


Hast du ein neues Waschpulver oder einen neuen Weichspüler?

CNla+n*sonZne


nein es ist alles beim alten ich hatte das vor 2 jahren schonmal das ging dann fast täglich ein halbes jahr lang und dann war wieder ruhe nur jetzt fängt es wieder an und häuft sich das kannst du so sehen: eine woche weg eine woche ist das gefühl wieder da.

SEweetBl"u#eEyes


Hol dir doch mal Allergietabletten in der Apotheke.Wenn es davon weg geht,dann weißt du das es eine Allergie ist.

Cnlanbsonnxe


na ich weiß nicht ob das so gut ist einfach auf blauen dunst tabletten zu nehmen ??? habe eher vielmehr gehofft hier jemanden anzutreffen dem es ähnlich geht oder jemanden der ein mittel weiß gegen spannende füße.

kann es wasser in den füßen sein? Dick ist auf jedenfall nix

SaweeatBlue:Exyes


Ich hatte das früher auch mal und nachts war es besonders schlimm.Von den Allergietabletten ging es mir wieder bißchen besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH