» »

Herzrasen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit

sCchlim5mer7gehtimamerx_D


gute Einstellung ;-) nicht die Hoffnung aufgeben....jeder Arztbesuch ist auch immer irgendwie ein Hoffungsschimmer...

ich lieg leider seit zwei Tagen flach...aber glaube, dass ich im Moment einen kleinen Hänger habe...nu ja muss man sich auch mal gönnen. immer nur stark sein geht eben auch nicht.

ist nur schwer sich an solchen Tagen irgendwen mitzuteilen...kann sich eben keine "gesunder" rein denken...

wie fühlst du dich nach der Globulinspritze?

mein Körper reagiert da immer anders drauf...

w(olfD


die frage nach dem gewicht war schon wichtig und richtig.

nach den früheren panikattacken zu urteilen

denk ich an depressionen--die sind so verschleiert-und doch offensichtlich.

bitte nicht aus den augen verlieren

gute besserung

Ehlef<antzinti


hallo wolf, aber können depressionen auch meine geschilderten symptome erzeugen??

EIlef%antixnti


hallo ich wollte nur rückmelden, dass es borreliose ist..hat jetzt endlich ein arzt herausgefunden.. danke an alle..

t|eddymaxus 83


Hallo Elefantinti,

hast du den Arzt darauf angesprochen, das er nachschauen soll ??

Deine Blutergebnisse haben aber davor immer gestimmt ???

Ich frage weil es mir genauso geht, und schon seit Monaten, auf dem Zahnfleisch gehe..

Medis nehme, meine Blutergebnisse aber ok sind, auch Schilddrüse... !!!

Würde mich sehr über deine antwort freuen !!

Danke @:)

EXlefanitinxti


hallo teddy maus, also es hat über ein halbes jahr bis zu dem ergebnis gedauert..der hausarzt hatte davor auch schonmal nachgeguckt, die werte waren alles in ordnung..erst als ich zu einem spezialisten bin, hat der das rausgefunde..was hast du denn für beschwerden? LG

t\eddyZmaus? 83


Danke für die Antwort,

Schwindel

Benommenheit

Schweißausbrüche

Ständig Müde

Sodbrennen

Rehe Puls meist bei 100, Herzrasen

Blutdruck auch immer etwas hoch..

Dein Bericht hat mir wieder hoffnung Gegeben, bei welchen Arzt warst du denn ???

Wie gesagt der Offen Tsh wert war 1,79 ( 0,27-4,2 )

lieben dank @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH