» »

Wie lange braucht ein Körper um das antidepressiva abzubauen????

Axdelqinxa hat die Diskussion gestartet

Nehme es seit 4 Tagen nicht mehr.. Möchte die Pille absetzen und event Schwanger werden und darum möchte/darf ich keine Medis nehmen...

Wie lange geht es bis der Wirkstoff im Körper ganz abgebaut ist ??? ??? ??? ??

Finde nichts im internet :-(

Antworten
FVranz#i04

Hallo Adelina,

das kommt ganz drauf an, welches Präparat du nimmst!

Allgemein solltest du aber nie von jetzt auf gleich ganz absetzen, sondern Schritt für Schritt abdosieren.

Wie lange es im Blut nachweisbar ist, ist wie gesagt unterschiedlich, kommt drauf an, welches es ist. Schau doch im Netz mal unter "Halbwertszeit" und dem Namen des Medikaments, vielleicht findest du da was? Sonst mal nen Arzt fragen- solltest auch nicht ohne ärztliche Absprache absetzen;)

LG!

Akde_lixna

Daaaanke dir viel mal für den Tipp, werde sofort nachschauen.. ja habe es langsam sogar sehr langsam abgebaut :-) nehme es nicht das erste mal darum wusste ich wie.. aber eben möchte jetzt nur noch das gift raus haben.. Surmontil heisst das Antidepressiva..

Danke viel mal für die Antwort, das hilft mir grad sehr weiter @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH