» »

Anus ist geschwollen, blau und hat eine rote Entzündung

M+entossFTrvesh hat die Diskussion gestartet


Hilfe, Bitte

Also ich habe es heute erst gemerkt, an meinem Anus (Außen) ist ein Teil vom Anus Dick geschwollen und ist Blau und hat Komische Rote punkte wie entzündet..Es tut weh beim Sitzen und beim gehen, weiß jemand was dies sein könnte oder woher?

:-(

Antworten
b&ellfou\omo


Sind in letzter Zeit irgendwelche Fremdkörper in dich eingedrungen? [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/475596/ Flutsch]]

M\ent|osFrxesh


Ja beim Sex, mein Freund steht drauf wenn er mein Po lecken darf, kann es sein das es davon kommt ???

Es tut wirklich doll weh selbst beim Husten :-(

M6entFosFTreseh


:-(

sCujnsFhinxey


Ja beim Sex, mein Freund steht drauf wenn er mein Po lecken darf, kann es sein das es davon kommt ???

ist das jetzt dein ernst ??? ....... %-|

l)ilaglailax85


Dachte zunächst an Hämorrhoiden (sch*** Wort), bin beim durchlesen des artikels aber auf das hier gestoßen :

Perianalthrombose

beschreibt als Symptom einen blau-schwarzen schmerzhaften ausschlag

alles gute *:)

Ilninxi


ist das jetzt dein ernst .......

Für den Fall das nicht... Es sind aktuell wieder Herbstferien ... :=o

a)lthxea


dringend ab zum arzt damit! von ein bisschen lecken wird nichts blau oder ein ausschlag...

gruß

M+entqosFZrexsh


sunshiney

Tut mir Leid wenn du auf sowas nicht stehst ;-)

Aber es gibt auch Menschen die haben andere Bedürfnisse außer BlümchenSex :-)

bgellRouoxmo


Das ist auch in Ordnung! Nur ist deine Fragestellung so putzig, das erst einmal Skepsis aufkommt ob das nun Ernst oder ein Fake ist.

oXros-qlaxn


vom lecken kommt es sicher nicht - eher von anderen praktiken

h8ypxe


vielleicht auch beim rasieren geschnitten?

sVunshi?nexy


ich meinte damit das es nicht dein ernst sein kann, das du glaubst es käme vom lecken ;-D davon wird doch nix geschwollen und entzündet .......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH