» »

Taubheitsgefühl, Muskelschmerzen, Sprachstörungen, Atemprobleme

Bbienxe81


Ist bei dir schon mal nach MS geschaut worden?

lTe0nimexni


@ agnes

will nicht klugscheißen.... ;-) (also nicht übel nehmen, ok?)aber

kaliummangel macht manchmal mehr aus als man denkt und ist ziemlich häufig (aufgrund unserer ernährung, stress, rauchen, koffein)

kaliummangel symptome: muskelschmerzen, herzklopfen, schwindel, atembeschwerden;

ich habe seit jahren einen chronischen kaliummangel, unklarer herkunft. und kann inzwischen schon jeh nach intensität, o.g. symptome, mein blutwert vorraussagen. im ernst :)z

selbst die taubheitsgefühle könnten davon kommen, da kalium in den muskeln wirkt und bei verkrampfung der muskulatur, durchblutungsstörungen entstehen können, die wiederum zu taubheitsgefühlen werden können.

und bei zink habe ich mich verschrieben, ich meinte magnesiummangel. |-o

eigentlich wurde hier ja schon sehr viel genannt, das in frage kommt. und du selbst hast deinen stress erwähnt, was mangelzustände und eine "verspannte" psyche erklärt. und beides zusammen....

lass mal ein neues blutbild machen und qüale dich nicht allzulange. @:)

T~e4eliicht


Von einem Zeckenbiss hab ich nichts mitbekommen! Ich werde auch zum Arzt gehen, sobald er wieder aus dem Urlaub ist!

MNrs*.Be[etlejuixce


Ich habe lediglich eine Schilddrüsenunterfunktion aber das schon locker 3 Jahre!

@ Teelicht

Dann wundert es mich gar nicht, dass Du solche Symptome hast.

Gleiches Problem habe ich auch.

Ich hoffe, dass Du doch Deine Schilddrüsenhormone einnimmst.

Lass es an sonnsten noch mal überprüfen, wenn die Werte anders sind, wundert mich das gar nicht, wenn es Dir so scheiße geht.

Daher auch die Gedachtnislücken bzw. Sprachausfälle.

Mmrs.1Beeutlej@uice


Schau doch einfach mal hier im Forum unter Stoffwechselerkrankungen und Co nach, dort wirst Du schnell ein paar Antworten auf Deine Fragen bekommen was es Deine Schilddrüse betrifft. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH