» »

Was habe ich??!

GtRDAxW hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich hab.

Also fogende Symptome:

- Husten

- Husten mit Auswurf (Glasig)

- Kopfschmerzen (Druck)

- Bluthochdruck

- erhöhte Temperatur

- Durchfall

- Würgeerscheinungen

- Kratzen im Hals

- Manchmal Atemnot (nach dem Husten)

- Errötete Augen (Leicht - Mittel)

- Schmerzen am ganzen Körper (Stark: Hinterhopf, Hals; Mittel: Arme, Beine, Brust; Leicht: Bauch)

- Müdigkeit

- Schwindelgefühl

(Husten tritt ca. alle 10-20 Min auf, Auswurf ist Glasig ohne Rückstände Selten mal was Grünes dabei)

und was vllt. noch von bedeutend sein könnte, mein Speichel ist immer Klebrig-Zäh.

Hab ich ne Grippe? oder was könnte es sein?

Keine Sorge ein Arzt termin steht bereits für morgen würd nur gern wissen was ihr so denkt was es sein könnte.

MFG

Danke!

Antworten
GxRAxW


Achja da wäre nochwas, manchmal wenn ich gerade einen Starken Hustanfall habe, muss ich mich übergeben während dem Husten also es kommt einfach so und ab und zu beim Auswurf von diesem Schleim sehe ich manchmal Rote spuhren (Blut).

So das wars.

Rpemu-xla


Das hört sich nach Grippe an, ja. Könnte auch eine Bronchitis sein.

Atemnot und Würgereiz kann bei starkem Husten vorkommen, das ist normal.

Wie hoch ist denn das Fieber?

M+r_)Figtzger|axld


schwer zu sagen... könnte ne grippe sein. h1n1 glaub ich nicht, da soll man ja sehr hohes fieber haben...

da du aber auch husten mit auswurf hast, wäre auch bronchitis möglich... glasiger auswurf hört sich nach einem viralen infekt an. bei einem bakteriellen infekt ist der auswurf meist gelblich/grün.

also ab ins bett und morgen zum doc.

gute besserung! *:)

G-RAxW


das Fieber ist 37,7 wo ich letzens geschaut hab (heute früh).

Was ist ne Bronchitis?

Ich habe das schon länger es begann mal mit nur Husten und dann Husten mit auswurf (grünlich) dann wurde es Glasig mit ganz ganz wenig oder garkeine Farbe, und jetz kommt dazu noch all das, was ich vorhin aufgelistet habe.

Also es begann alles mitte August, ich hab versucht es mit Schleimlösern und Hustenstillern und Salbei und was weiß ich so zu bekämpfen half kaum und wenn dann nur ne woche vllt mal, jetz bringt das alles nichts mehr.

Ja von Schweinegrippe geh ich auch nicht aus :D

Mnr_FitAzgMerxald


oh jeh, dich hat es ja schwer erwischt... blutbeimengung im auswurf könnte auf eine bronchitis mit starker schleimhautreizung hindeuten... aber erbrechen ist bei bronchtis eher ungewöhnlich... hatte ich zumindest nie :-/

bronchitis = akute entzündung der schleimhäute in den bronchien. wird meist durch viren ausgelöst. nix aussergewöhnliches eigentlich - typische herbst/wintererkrankung.

Also es begann alles mitte August,

hoffe nicht, dass du da was verschleppt hast, was jetzt wieder aufkeimt... bronchitis kann auch chronisch werden und wer weiß was jetzt noch dazu gekommen ist. irgendein magen/darm virus vielleicht?

G!RiAW


Naja das mit dem Durchfall könnte durch meinen Übermäßigen Wick hustenbonbon und was weiß ich was ich da noch hab :-D ausgelöst worden sein, aber ich hoffe mal nicht ...

Was passiert wenn es Chronisch wird? unheilbar?

Mtr_FLitzdgerxald


Naja das mit dem Durchfall könnte durch meinen Übermäßigen Wick hustenbonbon und was weiß ich was ich da noch hab :-D ausgelöst worden sein

... stimmt, übermäßiger verzehr kann abführend wirken :-D

Was passiert wenn es Chronisch wird? unheilbar?

ja, aber soweit kommt es meistens nicht. im frühstadium kann auch die chr. bronchitis noch gut behandelt werden. unbehandelt werden auf dauer die bronchien irrevesibel beschädigt. im weiteren verlauf kommt es dann zu kurzatmigkeit und schäden am lungengewebe. ab da wird es dann gefährlich.

soweit wird es bei dir sicher noch nicht sein. wenn der doc eine bronchitis diagnostiziert, solltest du das aber trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen und gut auskurieren...

alles gute! *:)

GhRAW


Danke! vielmals *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH