» »

Starke,stechende Schmerzen in den Knochen!!Suche dringend Hilfe!

pEaubla_i1 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle!

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder,kurze,stechende Schmerzen.Angefangen hat das ganze im linken Schienbein,knapp unterhalb des Kniegelenks.Dann sind die Schmerzen auch im Fuß aufgetreten und dann im linken Zeigefinger.Die Schmerzen treten einfach zwischendurch auf.Sie sind dann nur kurzanhaltend,höchstens eine Minute.Dann gehen sie von selbst wieder weg.Manchmal bleibt es dann auch so,jedoch kommen sie manchmal auch nach einigen Sekunden wieder...Das geht dann eine Zeit so weiter und irgenwann hört es dann auf.Ich mache mir wegen diesen Schmerzen ziemliche Sorgen,da sie ohne Grund und auch nicht unter bestimmten Umständen auftreten.Hat jemand vielleicht eine Ahnung,was das sein könnte,oder woher das kommt?Danke schonmal für eure Antworten.

Paula

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH