» »

Viele, kleine Pickel an verschiedenen Stellen

i"mopxpel hat die Diskussion gestartet


Hi leute!

ich habe an verschiedenen Stellen am Körper (Bein, Knie, Rückseite des Oberschenkels, Unteren Teil des Rücken(da wo der Gürtel meiner Hose immer ist)) viele, kleine, rote Pickel. Am Rücken jucken sie weil da immer die Jeans drüber reibt. Ich hab keine Ahnung was das ist ??? Da Fotos mehr als 1000 Worte sagen hab ich es einfach mal fotografiert.

[[http://www.abload.de/img/pic0122pwo4.jpg]]

[[http://www.abload.de/img/pic0124y895.jpg]]

Was zum Tufel ist das?

Antworten
Mrr_0Fitzg^eralxd


schwer zu sagen... sind allergien bekannt? könnte eine allergische reaktion sein oder eine leichte form der neurodermitis... wenn es dauerhaft ist und beschwerden verursacht, würde ich mal einen dermatologen zu rat ziehen.

gruß

iRmo ppxel


Nein ich habe eigendlich keine Allergien. Ich hab mir mal ein paar Fotos von Neurodermitis angesehen. Meins sieht aber irgendwie anders aus. Meins sind Hügel in der Landschaft ???

MDr_3FitZzgerxald


wie gesagt... schwer zu sagen was es genau ist.

aber allergien sind ja nicht angeboren... können also auch ganz plötzlich auftreten. die klassische neurodermitis sieht zwar anders aus, ist aber nicht bei allen gleich stark ausgeprägt.

stell doch deine frage nochmal im dermatologie forum. vielleicht weiß da jemand was es sein könnte.

oder du gehst gleich zum hautarzt...

gruß

KcuraiS-hinxzo


Es muss nicht unbedigt eine Allergie sein. Ich habe diese Pickel auch an Oberschenkel und Oberarmen. Und bei mir waren es die nicht-atmungsaktiven Stoffe. Diese Pickel entstehen oft, wenn die Haut nicht atmen kann und ständig Stoff darüber reibt. Auch wenn man sehr viel Schwitzt unterstützt das die Entstehung dieser Pickel. Ich würde auch mal versuchen, die Stoffe, die du normalerweise trägst zu wechseln und die Pickel mit einer fettenden Creme einzureiben, weil die Haut total unter dem Jeansstoff austrocknet.

Mir hats geholfen.

LG Ich ^^

L\öwen.zähnxchen


Uhm...sowas ähnliches hab ich zurzeit auch an den Beinen...

allerdings nicht ganz so schlimm.

Dafür sind auch vereinzelt im Gesicht solche Dinger...

bin der Meinung, dass das evtl. eine Reaktion auf Staubmilben oder sowas ist...deswegen werd ich gleich auch noch die Bettwäsche usw. wechseln.

Hoffe mal, dass das was hilft...

Oki, war jetzt kein besonders hilfreicher Beitrag, aber naja xD'

Auf jeden Fall liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH