» »

Schwellung zwischen Anus und Hoden

SGteph3an8x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln.

Seit nun gut einer Woche habe ich eine normalgrosse Schwellung zwischen Anus und Hoden an der Linken Po-Backe.

Es sind keine Hämoriden, keine kleinen "knubbel'chen" sondern eine Schwellung.

Diese Schwellung ist extrem empfindlich, es langt ein Windstoss und ich habe ungeheure Schmerzen.

Die ersten 2 Tage habe ich gerade so geschafft, die nächsten Tage habe ich nur geschafft weil ich voll mit Schmerzmittel zugepumpt war.

Die Schmerzen sind wirklich ziemlich hart selbt mit Schmerzmittel, manchmal bin ich so verzweifelt das ich mir vornehme das einfach aufzuschneiden und zu hoffen das die Schmerzen dann weg sind aber ich mache immer einen rückzieher, was wohl auch gut ist >.<

Ich kann nicht ohne Schmerzen sitzen oder Liegen, ich habe die Letzten tage zusammen maximal 4 Stunden geschlafen, das erkennt man auch an meinen riesigen Augenringen. Es kam bereits 3x vor das ich vor Schmerzen zusammengebrochen bin.

Ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, innerhalb meiner 4 Wände geht alles noch ganz okay aber auch nur ziemlich "breit beinig" was auf einer weise Lustig aussieht aber andererseits schmerzt auch das ziemlich sehr.

Meine Freundin hat natührlich auch gemerkt das etwas nicht mit mir stimmt, doch habe ich ihr noch nicht gesagt was der Grund ist, zuerst möchte ich es selber Wissen und dann werde ich es ihr auch sagen.

Ich habe momentan Urlaub so das ich glücklicherweise nicht Arbeiten muss.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, falls Fragen aufkommen einfach Fragen ich werde alles so penibel beschreiben wie möglich.

Antworten
wgi0seYmanx86


hmm, könnte eine fistel sein...

auf jeden fall gilt: geh zum arzt...

Sqtephang88


Das werde ich auch tun ...morgen denke ich.

Ist halt die Angst das der Arzt dort wild herum drückt, denn das würde mich sicher wieder umhauen und dann lieg ich da, mit offenen Mund und sabber die dort rausläuft :S

w}isPema9n8>6


dann sag ihm das vorher...

ein arzt ist doch eh vorsichtig...

der weiß doch, was er tut ;-)

RgemPu-lxa


Das könnte auch ein Abzess sein, die tun waaahnsinnig weh. {:(

Was ist denn "normalgross"? ???

SCtepha#nx88


normalgross wäre so die grösse wie wenn man sich den kopf stösst und es eine beule gibt, so in dieser grösse ... vielleicht ein tik grösser

R)emu--la


Ich tippe auf Abzess. Ich hatte mal einen am Schenkel in der Grösse, der tat wahnsinnig weh. Als ich dann auch etwas temperatur bekam hat mein Arzt den aufgemacht ... {:( Muss leider sein wenn die so gross sind, geh also besser schnell zum Arzt.

Ist es warm/heiss und/oder rot?

M_r_FKitzger)ald


du hast das seit einer woche, kannst dich kaum bewegen/schlafen und bist schon 2 mal wg der schmerzen zusammengebrochen??

warum um alles in der welt bist du nicht längst zu einem arzt oder in kh gegangen?? könnte eine fistel oder ein abzess sein, aber niemand hier kann das genau sagen. und vor allem... was nützt dir das jetzt?? es scheint nicht von alleine zu verschwinden, also schleunigst ab zum doc damit er dich von den schmerzen erlöst...

alles gute. *:)

S~teKphaxn88


warum ich nicht schon vorher zum Arzt ging oder ins Krankenhaus?

Nun, ich wusste erst nicht was es ist und dachte das sich das die nächsten Tage etwas beruhigt doch das gegenteil traf ein.

Es ist Rot ja, aber nicht wirklich Warm oder etwas.

Ich hatte vor heute ins Krankenhaus zu fahren habe es mir aber anders überlegt da ich mich nicht bewegen kann., die schmerzen bis ins krankenhaus und überhaupt bis zur behandlung sind meiner meinung nach so gross ... ich habe mir aber gesagt wenn es heute abend schlimmer werden sollte, fahre ich ohne grosse umwege direkt ins Krankenhaus.

Ich kann mittlerweile nicht mehr normal gerade gehen da diese "schwellung" dann auf die rechte po-hälfte trifft und durch die reibung und den druck gibts ungeheure schmerzen ... kann man sich ja vorstellen.

Ich schlaf auch ziemlich komisch, ich habe einen hocker ins bett getan wo ich meine beine oben rauf legen kann, gespreitzt natührlich.

Sprich ich schlafe so wie man normalerweise sitzt nur in liegender position

übrigens bin ich mir sehr sicher das es ein Abzess ist ...

übrigens danke an die zahlreichen antworten

RqeSmu-sla


Damit musst du zum Arzt! Die können wirklich gefährlich werden bei der Grösse.

Du wirst eh beim Arzt landen, so oder so. Also geh doch besser jetzt als später.

Alles Gute! @:)

wtisemaa\n8x6


LOL??

wenn du nicht gehen kannst, lass dich holen => frag freunde oder im notfall: krankenwagen??

auf alle fälle: TU WAS :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH