» »

Zungenbändchen an/gerissen

sskyL-diverN2x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

mal kurz und knapp... ´Gestern mit nem weib rumgemacht,dabei hat sie mir irgendwie die Zunge gesaugt, sehr stark sogar...dann is es wohl passiert..höllische schmerzen unter der zunge...bin dann natürlich mit dem finger unter die zunge um nachzusehen ob alles ok ist..nein war es leider nicht. Ich spuckte danach nur noch Blut...Zum Glück hat es nach ca.5 min aufgehört..hab gehört dass sowas schnell verheilt deswegen mach mir nicht so große sorgen...doch wenn ich was esse und trinke schmerzt es etwas..was kann ich dagegen tun? vlt irgendetwas unter die zunge legen?..werde natürlich übermorgen zum arzt gehn,doch bisdahin würde man mir hier bestimmt gute tipps geben..vielen dank im vorraus

Antworten
S'amlxema


Das sollte allein heilen. Meide ein paar Tage kalte, sehr heiße und saure Dinge. Im Mund heilt immer alles sehr schnell, da wird noch nicht mal ein Arzt nötig sein.

Hclod#yxn


Du kannst ein bisschen mit kalten Kamillentee spülen, oder auch Kamillenteeeiswürfel lutschen. Das fördert die Wundheilung und es tut nicht mehr so weh. Hat bei meinem Zungenpiercing auch geholfen :=o

Also wenn sich das jetzt nicht entzündet (wovon ich nicht ausgehe) würd ich jetzt damit keinen Arzt belasten, sowas verheilt total schnell

DsiseMasex80


..Gestern mit nem weib rumgemacht...

Dass sich Typen immer so anstellen müssen...! ]:D ;-)

Trink Kamillentee und in ein paar Tagen wird es von selbst verheilt sein.

Trink ihn nur nicht zu heiß,oder zu kalt! Dann wird das schon..... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH