» »

Woher Schwindel, Atemnot, komisches Herzgefühl?

B4astt]txi

Hallo Petra,

ja, ich hab ihn mit der riesigen SOS Flagge wedeln sehn und auch reagiert.

Laut Arzt sogar bisschen zu viel ( die allseits bekannte Schonhaltung ).

Nun habe ich bis Mitte Dezember nochmal vorerst sechs Behandlungen beim Osteropathen,

mit Neurologe und ner Sitzung beim Psychotherapeuten (vielleicht bringts ja was) mitte Dezember hoff ich mal,

auf jeden Fall besser ins neue Jahr starten zu können...

kmam8elvie xpour moi

ja, das wirst du schaffen.

gönne dir auch noch "kopferholung" und und regelmäßiges "seelenbaumeln", dann kann das neue jahr nur super werden!

alles gute, petra

Bxas"ttti

Hai ho,

also, aufgrund des nun schnellen Puls hat mir der Kardiologe Beta-Blocker empfohlen - nehme jetzt seit ca. 6 Tagen BisoHEXAL 5mg ( morgends und abends 1/2 Tablette ).

Gestern hatte ich meinen Neurologen-Termin (auf den ich 4! Monate gewartet hatte).

Dieser hat mir Sulpirid gegeben... die ersten 4 Tage morgends nur ne Halbe, ab dem 5. Tag morgends ne ganze Tablette.

Das Ding ist, dass die Atemnot in den letzten 4 Tagen wieder stärker wurde (die ersten zwei Tage nach Beta-Blocker einnahme ging es besser). Dazu hab ich Schmerzen beim Brustbein, linke Brustseite und auch linke Seite im Rücken. Manchmal ist ein ziehen, manchmal ein Druck...

Kann das viell. von den Beta-Blockern kommen?

Hab erst in ner Woche den Arzt-Kontrolltermin wg. Wirkung der Beta-Blocker...

Bei Sulpirid steht drin, dass es nicht zusammen mit Beta-Blockern empfohlen wird.

Doch er Neurologe sagte, dass ist überhaupt kein Problem... hmmm...

Ich hab jetzt auch wohl ein Verfahren am Laufen... also im rechtlichen Sinn... der Kläger ist kein Nobody, sondern ein Konzern^^

Bin deswegen oft beim Anwalt - kann es vielleicht auch daher kommen?

Wär beim Arzt-Wartezimmer fast abgeklappt und habe jetzt immer Öfter eben dieses Brennen bzw. Schmerzen in Brust-und Herzgegend... aber den Ärzten nach bin ich ja gesund... :-/

aSgnexs

Bin deswegen oft beim Anwalt - kann es vielleicht auch daher kommen?

ja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH