» »

Pickel von Haarspray

GSolf,girulx3 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

bin 22 und hatte noch nie Probleme mit meiner Haut. Seit 3 Jahren ist es sehr schlimm im Gesicht. Kleine Pickelchen an Stirn, Wangenknochen und Kinn.Sind unter der Haut sehr hart und dann aufeinmal werden kleine Eiterpickelchen daraus.

Habe schon alles mögliche ausprobiert, Heilerde, Kamillenbäder, Cortisonsalben, Cremes..

Zz nehme ich die Dr. Hauschka Reinigungsmilch.

Im Sommer ist es immer richtig schlimm so von Juni bis Oktober. Nimm auch kein Make Up.

Kann es vielleicht vom Haarspray kommen? Nimm eines von Nivea. Schau aber immer das ich es nie irgendwie ins Gesicht bekomme. Aber vielleicht nachts wenn in mit den Haaren auf dem Kissen liege und dann mit dem Gesicht darauf komme, denn jeden Tag will ich meine Haare nicht waschen. sonst fetten diese sehr stark.

Bitte helft mir!

Antworten
KD;tenKuxni

denn jeden Tag will ich meine Haare nicht waschen. sonst fetten diese sehr stark.

deine haare fetten wenn du sie jeden tag wächst? sowas hab ich noch nie gehört, lasse mich gern eines anderes belehren.

die pickel könnten nicht nur vom haarspray kommen, auch vom shampoo, gesichtscreme, weichspüler in der wäsche, medikamente, lebensmittel etc pepe

hat in den 3 jahren nichts, rein gar nichts geholfen?

Gbolfdgixrl3

ja wenn ich meine tage jeden tag waschen würde dann werden die so stark fettig. Spreche aus Erfahrung.nein in denen drei jahren hat nichts geholfen.

im sommer wird es nur immer schlimmer. shampoo wechsel ich so halbjährig. weichspüler ist schon immer der gleiche. pille nehme ich seit ca. 9 jahren.

KUrötexnKuni

ich habe auch immer das gleiche haarshampoo genommen und plötzlich ausschlag am haaransatz bekommen. nach dem ich ein anderes shampoo verwendet habe, ging der ausschlag weg (bezogen auf den weichspüler). Allergien können sich entwickeln und auch bei jahrelang genutzten produkten auftreten. Warst Du schon beim Arzt?

GSolfgxirl3

ich war schon ein paar mal bei versch. Hautärzten. Haben immer nur Cotison cremes und div. Peelings verschrieben...

Geolnfgirxl3

kann mir noch jemand helfen? Die Pickel jucken auch manchmal sehr stark im Gesicht.

GRolfgTirlx3

immer noch nicht?

Ich bekomme manche Pickel innerhalb 2 stunden. Sie sind dann rot und eitrig. Kann das so schnell gehen?

Bitte helft mir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH