» »

Weisse "Pickel" am po

a?fkfu3rxby hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, ich habe seit mehr als einem jahr so etwas wie pickel ums after,

es sind jedoch keine pickel, denn ausdrücken kann man sie nicht und wenn man mit einer nadel reinpiekst blutet es höchstens.

Sie sind auch weniger unter der haut sondern stehen ab, man kann es sich vorstellen wie ein Omega zeichen.

Meistens sind sie rund, manche sind aber auch flach und in letzter zeit sind es immer mehr geworden.

Könnten das Würmer sein? Denn unsere Katze hat wenn sie Würmer hat, auch so etwas ähnliches...

mfg

Antworten
S9chokontee

Feigwarzen? Ich würde schleunigst zu einem Hautarzt gehen!

aIfJkfurxby

hab mich jetzt mal kurz informiert was das ist und müsste ich dazu nicht irgendwann analverkehr gehabt haben?

Snchokovtee

Nein müsstest du nicht. Feigwarzen können an jeder beliebigen Stellen im Intimbereich auftauchen. Das hat rein gar nichts mit Analverkehr zu tun. Hast du diese Dinger nur äußerlich oder kannst du auch erkennen, ob sie im Po sind?

aJfkfEurxby

achso, sie sind nur äusserlich, bzw. genau soweit dass man sie noch sehen kann..

SychoBkotxee

Ich würde an deiner Stelle wirklilch mal zum Arzt gehen. Gerade die Form deiner Pickel und die Lage, spricht für mich für Feigwarzen.

a4fkfuerby

werd ich dann wohl müssen..

danke für die hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH