» »

Häufiges Übergeben: Kleine rote Pünktchen unter dem Auge

0]0marxa00 hat die Diskussion gestartet


Hallo und Frohe Weihnachten :)

Ich hab eine Frage und zwar hab ich mich in letzter Zeit häufig übergeben und hab grad im Spiegel gesehen, dass ich unter dem linken Auge also auf der Haut nicht im Auge, so kleine rote Punkte bekommen hab. Sieht aus wie kleine Nadeleinstiche.. Weiß jemand was das ist und ob das vom Übergeben kommt? Oder sollte ich mal zum Arzt?

Antworten
Lruneltta


Vielleicht hast du eine Allergie gegen etwas ---> Hautrötungen sind oft ein Anzeichen von Allergien.

Hast du vielleicht eine Ahnung, ob das in Frage kommen könnte?

0?0maXra00


neee allergien hab ich nich.. ich denk iwie das das mit dem übergeben zusammenhängt. vielleicht weil durch den druck da äderchen platzen oda so?

NhicklFeshs77


glaub ich auch, dass das geplatzte ader sind- ich hab das jedenfalls auch, wenn ich kotze.

....falls es dich beruhigt. :=o

0*0|mar|a00


ja tut es xD

danke.. wielang dauertn des bis des weggeht?

achja und kopfschmerzen hab ich nachm kotzen auch immer.

KWirqbyfVexet


Kopfschmerzen und diese Pünktchen sind völlig normal, Kotzen is halt net sooo gesund und sollte eben auch eher nicht regelmäßig betrieben werden. ;-)

Normal sollte das mit den Äderchen nach 1-2 Tagen weg sein.

0r0marax00


DAnkeschön beruhigt mich total :)

Frohe festtage noch!

Ethemalig\er Nut zer (#Y32573x1)


das ist normal, das sind sog. Petechien, Punktförmige Einblutungen der Haut. Entstehen, wenn bei Druck, z.B. Erbrechen kleine Blutgefässe platzen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH