» »

Leistenbruch oder Lymphknoten?

jkasmijn8x6 hat die Diskussion gestartet


Halllo

Ich habe durch zufall gemerkt das ich eine kleine beule an der leiste habe die nicht rausschaut aber die ich fühlen kann und wenn ich dran geh tut es auch weh wenn ich nicht dran geh tut es nicht weh nur wenn ich mich komisch bewege oder dran geh,kann das die leiste sein?hatte an der seite schon eine leisten op,es ist aber schin im scharmbreich in der seite ist da noch die leiste?und da ja heute noch kein arzt auf hat,schreibe ich hier

Antworten
CDhri9stianG2009


Hallo Jasim,

es könnte sowohl die Leiste als auch ein Lymphknoten sein. versuche doch mal ob du den knubbel leicht verschieben kannst?

Christian

jrasJmin8x6


Ich fummel da schon die ganze zeit dran drum und ich denke das man es verschieben kann und ich habe auch nur schmerzen wenn ich dran geht also druck ausüben wie stuhlganz ist jetzt nicht soll schmerzhaft nur wenn ich immer dran rum drück dann tut es auch mehr weh ,wie kan man den merken ob es die leiste ist oder nur ein lymphknoten?und muss ich was beachten mich nicht viel bewegen oder ??? ?

C.hrist@ian2x009


Wenn etwas etwas mit der Leiste ist dann spürt man es beim heben, drücken, pressen usw... Ich tippe eher aufg einen lymphknoten, gerade weil er verschiebbar ist. solltest nächste woche mal zum doc.

G?olfg~irlx3


also ich hatte vor Ewigkeiten schon eine Leistenbruchoperation. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich da immer reindrücken konnte und es immer wieder rausgesprungen ist..

j_asminT8x6


Hallo

Wollte heute um arzt aber es war so voll das ich wieder gegangen bin,die schmerzen sind ja auszuhalten,es tut ja nur weh wenn ich an der stelle rein drücke,beim husten pressen drücken usw tut es nicht weh,nur wenn ich öfter rein drück dann tut es etwas länger auch weh.Es ist keine beule sichtbar,kann ich auch bis nächstes jahr noch warten und muss ich was beachten oder mich schonen?

GQol(fgirxl3


und warst du schon beim arzt? War montag auch beim arzt weil ich was brauchte.. habe 3 stunden warten müssen.. an deiner stelle würde ich wirklich gehen und nicht mehr reindrücken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH