» »

Flankenschmerzen, Müdigkeit, unangenehmer Geschmack im Mund

Rva[pl0ady


Ach so :-D Trotzdem danke für deine Hilfe.

Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes ???

Roaplaxdy


Fällt niemanden was dazu ein?

Rfa_pl:adxy


Also falls es jemanden interessiert. War beim Urologen, Nieren seien soweit ok. Habe Antibiotika bekommen, da mein Urin nicht in Ordnung ist. Jetzt war ich am Do. beim Hausarzt, nochmal Urin anschauen lassen, ob AB angeschlagen hat. Blut meinte er sei raus, aber immer noch Leukos (?) drinnen. Heut habe ich wieder ganz üble Schmerzen links und rechts in der Nierengegend. Aber die seien doch ok hieß es. Was kann das sonst sein? Diese Schmerzen? Wenn ich bade oder einen Nieren- u Blasentee trinke wird es besser :-/

R%apl0ady


Schade, dass man selbst immer versucht Tipps zu geben und zu helfen, aber wenn man dann selbst mal Hilfe braucht nicht wirklich viel zurückkommt :-( :-X

DTino6200x0


Was soll man dazu sagen? Wenn du noch immer Probleme hast, solltest du nochmal zum Arzt gehen und die Nierenwerte überprüfen lassen. Ein Facharzt, der sich besser mit den Nieren auskennt, od. auskennen sollte, als der Urologe, ist der Nephrologe. Drück dir aber die Daumen, dass du da nicht hin mußt, und sich das Ganze in der Zwischenzeit erledigt. @:)

p$epxs


Was kann das sonst sein? Diese Schmerzen?

Vielleicht gehen deine Schmerzen von der Wirbelsäule aus. :-/

RgapAlady


Ja danke für die Antworten ;-) war da extrem verunsichert...

Ein Nephrologe, aber brauch ich das, wenn der Urlogen sagt, es sei alles ok, bis auf den Urin?

Ich hab mich das natürlich auch schon gefragt, ob es was mit dem Rücken zu tun haben könnte. . . Aber kann es denn sein, dass es nur genau auf Höhe der beiden Nieren weh tut und sobald ich viel trink wird es in kurzer Zeit wieder besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH