» »

Extrem tiefe Stimme

s>cul&lie


Mit Sicherheit werden die Stimmen vererbt.....ich kenne soooooo viele Leute,deren Stimmen wie ihre Mutter/Vater (oder Grosseltern ) klingen!!!

H)yperixon


Und

Kannste jetzt böse und dunkel Lachen oder nicht? 8-) :-)

F2antasxie21


Ich kannte mal einen mit so tiefer Stimme und wenn er gesprochen hat, hab ich immer das Gefühl gehabt zu vibrieren, wie wenn man neben einer Bassbox steht. War toll, wirklich!

Falls du dir Sorgen machst kannst dus ja mal beim HNO versuchen oder vielleicht kann ein Logopäde weiterhelfen. Vielleicht ist es auch einfach normal so, und du muss nur noch lernen damit umzugehen.

K4i!rPath


Die Stimme von Alucard (irgendwie höre ich da auch die Synchronstimme von Bruce Willis heraus) ist absolut genial, die hätte ich auch gerne. :)^

Hqype<rixon


Ich finde ein tiefe Stimme geil 8-)

Leider habe ich keine :-(

Kirath

Die deutsche Synchronstimme von Alucard ist [[http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=460 Torsten Münchow]]. Er ist u.a die stimme von Branden Fraser und Antonio Banderas.

Auch genenial ist die Stimme von [[http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=619 Rolf Schult]], alias Patrick Stewart, Anthony Hopkins ( Hannibal Lecter) u.a.

[[http://www.youtube.com/watch?v=KUvqjR9F4T0 Stimme]]

8-)

S`iggutxe


Die Stimmhöhe hat etwas mit den Hormonen zu tun. Man wird da kaum etwas dagegen tun können. Aber hey, stell dir vor deine Stimme wäre zu hoch und unmännlich, da könnte ich mir Komplexe gut vorstellen. Aber bei einer tiefen Stimme? Viele Frauen finden es toll. Mir ist die Stimmhöhe ehrlichgesagt egal.

t2oy


Obwohl ich persönlich tiefe Stimmen als positiv empfinde, hilft Dir das wohl wenig bei Deinem Unbehagen.

Sollte dies anhalten und Du Dich stimmlich verändern wollen, dann könntest Du erwägen, einen Stimmtrainer in Deiner Nähe ausfindig zu machen.

Ich glaube, man kann mittels bestimmter Techniken die Bandbreiten der eigenen Stimme bewusst nutzen und sich eine neue Hauptstimme antrainieren.

Eine solche Beratung wird allerdings auch etwas kosten.

Mach Dich gegebenenfalls einfach hierzu schlau.

PS: Der Königsweg wäre es natürlich, Dich mit diesem speziellen Feature von Dir zu versöhnen und dazu zu stehen.

Vielleicht erkennst Du eines Tages auch die Vorteile.

Viel Glück - bei der Selbstannahme oder Veränderung,

HDype`rzion


Viele Frauen finden es toll.

Genau, so ist es :)z

Stell dir mal vor du flüsterst deiner Freundin mit einer kräftigen dunklen Männerstimme eine Liebesbotschaft ins Ohr und beißt ihr darufhin sanft in den Hals oder in das Ohrläppchen.

Die zerschmilzt dir wie Butter in den Händen 8-)

mxrO


Eine Tiefe Stimme kann Erotisch etc sein.Nur meine ist es nicht !!! Wenn jeder den mann neu kennenlernt wegen der Stimme ein Breites grinsen im Gesicht hat,ist das nicht gerade schöhn,und das bilde ich mir nicht ein :-(

-ywhtocarAes77-


Ich kann nur etwas sagen.

Ich finde extrem tiefe stimmen, extreem angenehm.

Btw : Bin eine begeisterte Hörbuch und Spiel hörerin .. ja trotz des Alters :)z ;-D

Es gibt viele Sprecher,

Hans Paetsch z.b :-o

Liebte dem seine Stimme soo sehr !.

-\who?careEs77x-


Es gibt viele Sprecher, mit tiefer Stimme ,Hans Paetsch z.b

So rum ;-D ..

HtypeCrioxn


mrO

Wie alt bist du denn jetzt?

-ywhocafresx77-


[[http://www.youtube.com/watch?v=M36AQI01_iw]]

51 Sek. mit Hans Paetsch, ist deine Stimme tiefer ? ;-D ;-D ;-D.

Denk mal an all die Ragga (ja , nicht Reggae ) Sänger, die müssen sich extrem anstrengen um die Stimme so tief wie möglich zu kriegen.

Ich find's einfach nur toll.

Wenn du allerdings darunter leidest hmmm, deine Stimme lässt sich nicht verändern :)_.

Du kannst daraus Vorteile erzielen,

Z.b Synchronsprechen..

Spezielle Stimmen sind gefragt.

SVenaxy


Hallo!

Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe eine tiefere Stimme als andere Frauen. Mein HNO-Arzt hat bei mir das Reinke-Ödem festgestellt. Zudem hatte ich öfter eine Kehlkopfentzündung. Meine Stimmbänder können nicht so schwungvoll schwingen, da ständig eine Ablagerung auf den Stimmbändern liegt. Es ist möglich, dies operativ zu beheben, aber ich habe schon Angst, mich an den Stimmbändern operieren zu lassen. Es leiden mehr Frauen als Männer an dieser Krankheit aber vielleicht hast du das gleiche Problem und deine Stimmt wirkt dadurch noch tiefer.

mxrO


Also meine Stimme ist viel Tiefer :-( Schaut euch mal dieses Video an und Stellt euch diese Stimme nur in die andere Richtung vor dann wisst ihr unter was ich leide :-(

[[http://www.youtube.com/watch?v=gcWo752MzhQ]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH