» »

Extrem tiefe Stimme

-7whoFcaHresE77x-


na, hast nichts Vergleichbarerers ;-D

mxrO


Ich bin das Extrem in die andere richtung,und das ist ein totales Handycap.Die leute nehmen mich nicht ernst,bekommen das grinsen nicht außen Gesicht.Das geht total an die psyche und das alles nur wegen meiner Stimme die nicht normal ist.Auch wenn es sich jetzt lächerlich anhört aber ich vermeide Traue mich mittlerweile nicht mehr soviel zu spreche.Und das kann nicht normal sein :°(

E.ishooerncxhen


watdennu

Gut ,mit der Vererbung hats schon zutun,aber nicht nur.

Durch Hormone ist es manipulierbar.und in der Pubertät verändert die sich auch und vielleicht auch im Alter.Das die Töchter und die Söhne ähnliche Stimmen haben wie die Eltern muss ich wieder sprechen.Klar kommt es vor,das manche Stimmen von Mutter und Tochter ,oder vom Vater und Sohne ähnlich klingen ,aber oft ist es nicht der Fall.Und oft sehen die Kinder auch nicht eins zu ein der Eltern ähnlich.Oft auch überhaupt nicht ähnlich.Das hat auch damit zutun,das ihre kinder mal mehr von den Ureltern oder sonstiger verwandschaft dessen merkmale vererbt haben und nicht der kinder.Aber die Stimmen klingen trotzdem oft unterschiedlich.Jeder ist ist individuell.

H`ype-rxion


Beantwortest du eigentlich keine Fragen? :-/

Ich habe dir schon 2 Fragen in diesem Faden gestellt!!

E>ishoMernc hen


meinst du mich ???

HoySp-erxion


Nein :-)

Ich meinte den Fadeneröffner, mrO

s;cu1lglie


MRO :Kennst du denn Leute die deine Stimme als unangenehm empfinden,die es dir sagten ? Schreib mal eine Antwort...

Ich kenne eher Leute fuer die hohe Stimmen unangenehm sind aber die tiefen werden als als angenehm empfunden....wie wie es hier schon soo oft schrieben.....

Leeisutungxssportler


tiefe stimmen sind männlich und für viele frauen sehr erotisch

kann mir nicht vorstellen dass das stört.sonst versuchst du eine karriere als synchronsprecher :)^

Q5wertxzlxer


Vielleicht mal eine Hörprobe aufnehmen und dann reinstellen? Ich habe mal mehr doer weniger als "Telefonist" gearbeitet und man hört da ziemlich viel Mist... in zweierlei Hinsicht. ;-)

Gruß,

myrxO


@ Eishoernchen

Was für eine Frage meinst du ??? Bin 19 Jahre und niemand in meiner Familie hat so eine Stimme.Manch einer kann sich das hier nicht vorstellen aber überall wo ich anfange zu spreche sei es im Wartezimmer von einer Arztpraxis,in der Bahn im bus.Überall gugen die Leute total verwundert wenn ich anfange zu sprechen.Machnche fragen dann auch was ist mit deiner Stimme loß etc,manche haben jedoch nur ein dämliches Lachen im Gesicht.Ich bin genau die andere richtung von dem Mädel im von dem link von youtube den ich gepstet habe :-(

s\culElixe


Aber es hat dir noch keiner gesagt,dass deine Stimme unangenehm klingt .....oder ?

sgcullxie


Frag doch mal die Leute,die deine Stimme kennen...

sVcujllxie


wie sie deine Stimme finden...

(ich hatte zu schnell auf absenden gedrueckt)

m!rO


Das habe ich desöfteren getan,und alles sagten meine Stimme wäre gewöhnungsbedüftig.Werde von vielen auch drauf angesprochen und da kommt meinstens nichts positives :-(

aId0rxe


Ich bin genau die andere richtung von dem Mädel im von dem link von youtube den ich gepstet habe

Sorry, aber darunter kann ich mir wirklich überhaupt nichts vorstellen, und es würde mich wundern wenn es vielen anderen hier nicht ebenso ginge. Ich kann auch bloß sagen, dass tiefe Stimmen angenehm sind. Hast du keine Hörprobe? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH