» »

Loch in den Mandeln und Eiter, was ist das?

E.hem1aliger_ Nutzer< (#395+941)


nein, da tut überhaupt nix weh, gar nix!!!

s9ammplxe


Tonsillensteine (Mandelsteine, Tonsillolith)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein]]

EKhemaCliger NutJzer (#3A9x5941)


darin ist z.g noch nix gesammelt ..

doch da drin war ja was! das hab ich alles rausgepult |-o

nen haufen oxodiertes zeugs, wie du sagtest, drin...

-Dwh<ocagres77x-


uuh, den link hätt Ich lieber nicht geöffnet!.

Grad am Essen .

auweia !

E7hemalFigerY Nutzehr% (Y#3959x41)


ja das zeug ist böse. und was das alles ist, zumindest laut wikipedia, bah!

also, da das loch nichtmal wehtut, würd ich mir da keine sorgen machen?

wie gesagt, das war vorhin noch voll von dem zeug, was ich rausgepult habe :-/

-.w[hocaare s77x-


doch da drin war ja was! das hab ich alles rausgepult

Süss, biste -..

weisst ..aber Das ist ja auch für dich bestimmt voll unangenehm .

Den Leidensdruck mag Ich mir nicht vorstellen .

finde es toll das du so darüber sprichst .

Gehe bitte zu einem Arzt ..

wie gesagt, Dentalhygieniker , Zahnarzt usw , hno ..

wer sich halt mit dem Problem auskennt, könnte sein das Du zieml ich viel rumtelefonieren musst.

Es kann Dir aber geholfen werden !

-~w%hofcIares7x7-


ja das zeug ist böse. und was das alles ist, zumindest laut wikipedia, bah!

na, ist Menschlich , kolleschee..

aber beim essen hätt ich mir den 1cm klumpen ersoparen können ..

;-D

-.wjho\carexs77-


Zudem hat mich ja keiner gezwungen , nebst meinem Sandwich hier in dem Thread herumrum zu Surfen ;-) ^^

So

Selber schuld ..

:D

-_who(cKaresx77-


wie gesagt, das war vorhin noch voll von dem zeug, was ich rausgepult habe

Danke , dass Du es vor dem Fotografieren getan hats.

*schwarzer Humor*

EdhemaligFer NKutzerE (#39x5941)


hm, ich wusste ja nichtmal, dass da ein loch ist, sonst hätte ich wohl vorher auch fotografiert, so zum vergleich :D

ich denke mal, da es nichtmal weh tut und ich NIX merke, kanns nix schlimmes sein. ich schau mal die tage wies ist... finds nur komisch, dass da einfach nen loch von heute auf morgen ist... ???

MDafi(ne84


Keine Sorge, dass ist nix Schlimmes. Ich lebe damit bestimmt schon über 10 Jahre. Ich hab das auch mal bei meiner Hausärztin angesprochen. Das würde wohl auch sein, dass die Mandeln langsam abbauen bzw. auch ihre Funktionsfähigkeit verlieren.

Ich merk dann auch immer, dass da was störendes im Rachen ist und greife dann zum Ohrenstäbchen. %-| Ist aber schon nervig... bestimmt mind. ein mal pro Woche. Dass das aber Essensreste sind, hat meine Ärztin mir aber nicht gesagt, aber Eiter wär das auch nicht.

lg

M-afJine8m4


wegen den Löchern musst du dir auch keine Sorgen machen. Meine Mandeln, vorallem die rechte, sieht aus wie ne Kraterlandschaft!!!

Eghemaligger Nu=tz]er ,(#3959x41)


ich dachte erst eiter, wegen dem geschmack!

hattest du denn auch löcher?

EVhemali=ger Nutzezr O(#395x941)


aber so richtig ausgehöhlt? naja :-/

aber danke :)^

MXafRine8x4


Ja, wie gesagt... die rechte sieht ganz schlimm aus... da ist ein großes Loch und auch kleinere und meistens sammelt sich das Zeugs immer an den gleichen Stellen :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH