» »

kopfnuss bekommen

m^am2?kixds hat die Diskussion gestartet


so, muss mal eine frage stellen die mir selbst blöd vorkommt aber ich bin was krankheiten angeht sehr ängstllich und es lässt mir keine ruhe.

habe gestern von meinem sohn ausversehen eine sehr starke kopfnuss verpasst bekommen.

naja, was heißt kopfnuss... würd mal sagen die nase hat mehr abbekommen.

nun ja, die schmerzen zogen sich sofort durch beide wangenknochen und in den kopf.

hatte gestern den ganzen tag schmerzen wenn ich meinen kopf gesenkt habe.

heute ist mir schwindelig.

kann durch die kopfnuss etwas "kaputt" gegangen sein im kopf?? innere blutungen vllt?

oder übertreibe ich mal wieder??

Antworten
c)hCuzpe


Wie alt ist denn Dein Sohn?

s8umbseYjule


Naja, wenn dir auch noch schlecht sein sollte, würde ich mal zum Arzt gehen. Könnte eine Gehirnerschütterung sein.

dSerastxgt


naja,vielleicht hast du dir was an der nase eingefangen.ich würde wenns morgen nicht besser ist,zum arzt

dQeastxgt


Wie alt ist denn Dein Sohn?

hmmm,was hilft ihr das alter des jungen weiter? :-/

ckhuz=pxe


Naja, wenn sie angst hat, dass was kaputt gegangen ist... Je grösser um so stärker... Je stärker um so...

m;am2kxids


mein sohn ist 21 monate, also nicht all zu stark. :-)

er hat auch gar nicht geweint, hat einen blauen fleck an der stirn.

mir hats aber komischer weise sehr doll weh getan, musste sogar anfangen zu weinen was ich sonst nicht so schnell mache.

m\amh2kikds


ach so un die nase tut aber nicht weh ist auch nicht blau oder geschwollen.

nur stirn und wangenknochen tun seitdem weh.

M_ayflhower


Wie alt ist denn Dein Sohn?

hmmm,was hilft ihr das alter des jungen weiter? :-/

Es ist ein Unterschied, ob man von einem 16-Jährigen eins auf die Nase bekommt oder von einem 2-Jährigen....

Ist Dein Gesicht irgendwo angeschwollen? Hast Du Blutergüsse? Brillenförmige Blutergüsse um die Augen? Hast Du stark aus der Nase geblutet? Ist die Nase zugeschwollen? Kannst Du Deinen Mund noch normal schliessen? Wackeln Zähne? - Das wären alles Symptome, welche auf Brüche hindeuten könnten.

Es kann aber gut sein, dass Du von der Wucht des Schlages eine leichte Gehirnerschütterung erhalten hast. Wenn es Dir morgen nicht deutlich besser geht, solltest Du vorsichtshalber Deinen Arzt anrufen.

m{am2ckixds


blutergüße sind keine da, nichts angeschwollen. wie gesagt nur schmerzen in der stirn und wangenkochen.

einen bruch würde ich ausschließen.

dachte auch an eine gehirnerschütterung abe ich dachte wenn mein sohn nichts hat kann doch nicht sein das ich eine habe, oder?

Mzayfl>owexr


abe ich dachte wenn mein sohn nichts hat kann doch nicht sein das ich eine habe, oder?

Ist wahrscheinlich nichts Schlimmes bei Eurem Zusammenstoss passiert. Allerding haben sich schon Leute die Nase gebrochen, weil sie sich selbst die Küchenschranktüre an die Nase gehauen haben... wenn es schief gehen muss, dann geht es auch schief... ;-)

m+aHm2k:ids


nasenbruch von einer küchenschranktür?? na die muss aber geklemmt haben... wer zieht denn sonst so doll an einer tür und bricht sich die nase. :-) hihi find ich witzig...........

mbam2kxids


habe keinen termin beim arzt gemacht weil ich dachte es wird besser.

so nun tuen mir die nasenflügel weh, meine ganze linke gesichtshälfte sogar beim berühren der haut und kopfschmerzen habe ich auch wieder.

zu spät jetzt zu meinem doc zu fahren da er weiter weg ist und ich mit bus und bahn eine gute stunde bräuchte.

muss dazu sagen das ich auch bis vor 2 tagen eine erkältung sprich schnupfen und leichten husten hatte.

habe auch ein kleines herpesbläschen rechts.

was meint ihr, hängt das noch von dem zusammenknall zusammen oder musss ich mir keine sorgen machen und es liegt vllt am schnupfen oder herpesbläschen?

m)amZ2kxids


herpesbläschen links meinte ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH