» »

Druckschmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger ?!

r#ox#y24 hat die Diskussion gestartet


Hallo. *:)

Also ich versuche jetzt mal mein problem zu erklären auch wenns kompliziert wird.

Also ich hab am Dienstag Volleyball Training gehabt und iwie hab ich da den ball blöd auf den daumen bekommen, aber ich habe noch 1 stunde weitergespielt weil es nur kurz weh getan hat.

Am Abend als ich Zähne geputzt habe, verspürte ich plötzlich einen totalen schmerz zwischen dem daumen und zeigefinger, also wo es so ''runter geht''. In dieser mulde sozusagen. (ich hoffe ihr versteht was ich meine , kenne leider kennen ausdruck dafür ).

Jedenfalls habe ich mich trotzdem nicht darum gekümmert und bin schlafen gegangen, am nächstesn morgen hatte ich nicht wirklich schmerzen. Doch jeden Abend kommt es wieder zu bitteren schmerzen und wenn man so rein drückt, dann tut es wirklich total weh.

ich weiß es ist schwer aber irgendeinen hinweis was das sein könnte ?

lg Anna :-)

Antworten
o)rgx


Wird was mit den Sehnen zu tun haben.

Sehnenscheidenentzündung (oder wegen des Schlags vielleicht ein Anriss..).

Geh direkt mal zu Arzt, der wird dir etwas genaueres sagen!

rToxy$2x4


ok danke für den tipp.

Ja ich warte noch ein bissichen ab, sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Weil der schmerz ist eben nicht dauerhaft, deshalb denk ich mir immer. das ist doch so oder so

keine verletzung. *:)

r/oxy.2E4


hat sonst noch wer vorschläge ?

möchte nicht zum arzt, weil die schmerzen eben nicht dauerhaft sind und ich kann ja noch alles machen, also es schränkt mich nicht ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH