» »

schmerzen unterm nagel

Bgirgdi3t2f44 hat die Diskussion gestartet


Hallo @ all!!

Hab mir vor gestern unabsichtlich unter meinen daumennagel gestochen, hat natürlich sofort geblutet und schmerzen waren auch genug da! Gestern tat mir mien finger wirklich den ganzen tag weh!!! Also wirklich sehr weh! Hat auch die ganze zeit wie ein herz / Puls in meinem daumen gepumpt! Heut hab ich gesehen, dass untern nagel eiter ist! Und eben ist ein bisschen eiter mit blut aus dem nagel oben geronnen! Jetzt schmerzt es wieder schlimm!

Was kann ich am besten machen??

danke schon mal :)

Lg Birgit

Antworten
Beir+git2b44


bitte helft mir!:)_

C"hr1istopxh


Hallo Birgit, grüss dich. *:) @:) :)_

Daß hört sich ja echt unangenehm an. Ich würde an deiner Stelle Morgen damit zum Arzt gehen. Nicht daß Du dir am Ende noch eine Blutvergiftung geholt hast. Auf keinne Fall solltets du selbst da ran gehen.

Bjirgixt244


hallo!!!

Ja danke mach ich! Nur komm ich mir irgendwie blöd vor wenn ich wegen so einer kleinigkeit zum arzt renne!!! :)

g^alGaxys


Also hättest du nur Schmerzen würd ich mir keine Gedanken machen, hatte ich auch schon öfters. Aber bei Eiter sofort zum Arzt. Mein Schwiegervater hat so einen Zehennagel verloren, weil er nicht zum Arzt gegangen ist. Normalerweise eitert es nur wenn Schmutz reingekommen ist und unterm Nagel kann man das nicht selbst versorgen. Mag dir keine Angst machen, aber schlimmstenfalls muss der Nagel gezogen werden, wenn es wirklich schlimm ist. Kanns aber nicht beurteilen, wenn ich nicht weiß wie tief das sitzt.

BJirgi@tx244


mhm... danke!!!

Ja leider is eiter raus gekommen , zwar ned viel aber weiß ned ob vielleicht noch was drinnen isT!

Tut nur höllisch weH!

Aber kann da ein hausarzt überhaupt was machen!?

Lg

CMhriGstoxph


Bestimmt!:)z Er wird dir helfen. :)* Bis Morgen kannst Du ja den Daumen mit einem Pflaster abkleben und verbinden. :)*

g8alaxxys


Also ein Facharzt ist dafür nicht zuständig. Das kann glaub ich der Hausarzt machen oder im Spital in der ganz normalen Ambulanz. Geh einfach mal hin, schlimmstenfalls schickt er dich weiter. Ich schätze mal, wenn es weiter vorne an der Fingerspitze liegt, wird er versuchen es zu reinigen, weiter hinten muss der Nagel weg. Damals als mein Bruder ne Eiterblase hatte, hat das der Hausarzt versorgt.

BnirSgsitm244


okay danke euch lieben! :)

werd morgen gleich hinschaun! Kann ja ned amal gscheit auf da tastatur schreiben

Schönen Abend euch!!

Aja christoph bin schon bei 58,5 kilo :)

Lg

CGhri;stoph


Suuuper Birgit! :)^ Klasse! :)_ x:)

BFiQrgixt244


danke :) nur heut war leider wieder mal so a tagwo i zuviel gegessen hab! aber morgen wieder :)

hab dafür heut zweimal 25 min Fitness DVD gmacht :)

Naja ich hoff ich schaff das !!!

Wie geht es dir so??

Lg

C`hrisAtoph


Danke Birgit. Mir geht's ganz prima. :)_ Aber was macht deine Verletzung? :)*

BqirgitY244


freut mich zu hören!:)

Hab an verband bekommen und an tupfen salbe drauf:)!!

Antibiotika hab i keine bekommen, weil ich erst a magen-darm virus ghabt hab!

mal schaun obs so auch vergeht!

Verband soll ich jetzt a paar tage oben lassen....

*:)

CDh8ris|toph


Fein! Dann wünsch ich dir mal weiterhin gute Besserung. Es tut hoffentlich nicht mehr weh. :)*

B-irgi1t244


danke @:)

Naja geht so... aber wird scho besser werdeN!!

Baba

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH