Hallo
Ich habe heute erfahren das ich einen Nabelbruch habe und kenne mich damit überhaupt nichts aus ? Der Doc meinte aber heute noch das ich erst noch zum Frauenarzt muß um abzuklären ob (...) >>>
S$ternm%ädchxen am 01.03.10 18:58
10.03.10 14:56
Hey 
Und was hat der Arzt gesagt? Du mußt einfach positiv in die zukunft gehen und dich über jeden schmerzfreien tag freuen
klar schmerzen könen immer wieder kommen das weiß ich selber bei mir,aber dafür genieße ich einfach die zeit in der ich keine schmerzen habe und wenn sie wieder kommen nicht verrückt machen
dann gehst du zum arzt und läßt dir helfen dafür sind die da 
kannst dich ja melden und sagen wie es war 
10.03.10 16:03
meine Narbe sieht sehr gut aus, besser wie nach den andren 2 OPs!!! Ich versuche oft einfach optimistisch zu sein, aber dadurch täusche ich mir eigenltich immer was vor, für ein paar stunden schaffe ich das optimistisch zu sein, da gehts mri acuh total gut, aber dann danach, wo ich das einfach nicht mehr schaffe oder igendwas ist wo mich an die schemrzen erinnert oder an die zukunft, da bricht dann alles wieer aus mir raus...
Klar, eigentlich ist das kein problem selbst wenn schmerzen wieder kommen das man zum arzt gehen kann, das würde ich falls das passieren würde na klar auch machen aber leider ist das ja so, das wenn jetzt wirklich wieder schmerzen auftreten, das man nicht wirkich was machen kann. Dann wäre tatsächlich irgendein nerv geschädigt, was wieder mti den shclimmen medikamenten versucht werden muss zu lindern -also wenn die shcmerzen wieder kämen, wäre es echt sch... weils dann nur noch medikamenten schlucken gibt...
Ich finde es halt echt doof da ses so lange dauert bis man beim psychologen nen Termin bekommt.. ich weiß gar nicht wie ich die zeit bis dahin rumkrigen soll..
Morgen gehts nun wieder auf die arbeit, ich soll halt einfach mal ausprobieren obs von den schmerzen geht, wenns nicht geht, werde ich nochmal krankgeschrieben. ichhoffe ich muss auf der arbeit nicht ständig heulen...
14.03.10 10:08
Huhu 
Und wie geht es dir heute
..ich hoffe gut 
Mir gehts richtig beschis.... ich bin froh wenn alles vorbei ist und ich keine schmerzen habe..der Tag der op rückt immer näher und ich bin richtig nervös 
15.03.10 18:57
Hallo
wie gehts dir? Morgen musst du ins KH, oer? Ich drücke dir für den OP ganz, ganz fest die dAumen! Melde dich mal wenn du wieder daheim bist. Mach dich wegen dem OP nicht verrückt, du bekommst vorher bestimmta uch so ne beruhigungstablette und da ist das dann echt eigenltich kein problem! Ich wünsch dir alles gute!
Mir gehts wieder etwas besser, habe seit ein paar tagen keine alpträume mer und muss auch nicht ständig heulen, hoffe das bleibt nun so, nicht das das nur so ne kurzfristige phase ist. Die schmerzen sind bisher auch nicht wiedergekommen, jetzt ist der OP ja fast 3 wochen her, also habe ich da jetzt denke ich echt gute chancen, das es nicht wieder kommt! Vielleicht gehts mir deswegen auch weider besser, weil ich nun selber merke, das die schmerzen höchstwahrscheinlich nicht wiederkommen werden!
15.03.10 22:46
Hallo sweeta 
Ja morgen ist die op und ich bin ziemlich nervös
muß auch schon um 7h im KH sein,heute waren die ganzen Gespräche mit den Ärtzen,ich hoffe nur das der Eierstock drin bleibt und ich nicht so lange im KH bleiben muß 
eine Tablette werde ich mir auch geben lassen ,das hab ich heute schon dem Narkosearzt gesagt 
und das schlimmste war heute ich saß 4 std. im KH obwohl es nur 2 1/2std dauern sollte,hatte echt nen Hals ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
ich freue mich das es dir besser geht und hoffe das es so bleibt
du hast es echt verdient 
so leute werde gleich mal in die heia,muß ja schon um 5h raus,muß halt noch duschen und wir fahren ca. ne halbe std 
ich melde mich sobald ich raus bin,für euch alles gute weiterhin

Lg
22.03.10 16:04
Hallo 
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber mir gehts nicht so gut,klar die op ist gut verlaufen,keine endo und der eierstock durfte drin bleiben,aber komisch nur das mein FA sagte ich hätte keinen nabel,-narbenbruch obwohl der chirug das so festgestellt hatte 
Naja mal schauen was die zeit so bringt,blut im stuhl hab ich ja jetzt auch noch 
lg
25.03.10 12:50
Hallo Sternmädchen,
mich würde auch interessieren, was jetzt wegen Deinem Nabel gemacht wurde. Wurde dein Nabel auch noch mal untersucht, ob es ein Nabelbruch ist?
Ich habe nämlich auch einen Nabelbruch und mein Nabel ist schon immer so nach außen vorgestülpt (wie so ein kl. knotiger Knubbel); bei Untersuchungen ist mein Nabel bei Ärzten auch schon oft aufgefallen und auch ziemlich gründlich aus- und abgetastet worden (auch beim FA und auch schon bei Chirurgen); Beschwerden habe ich aber sonst keine, weh tut es nur manchmal (je nachdem wie gründlich und lange der Arzt da rumdrückt); die meisten Ärzte haben bisher gesagt, dass da bei mir nichts gemacht werden muss, solange keine Beschwerden auftreten, weil der Nabelbruch angeblich auch verwachsen sei. Mein FA und auch ein Betriebsarzt zuletzt haben aber gemeint, dass es schon noch zu Problemen kommen kann?!
LG Simone
25.03.10 17:07
also mir geht es jetzt soweit ganz gut,außer das ich jetzt so einen knubbel an der stelle habe wo der schlauch drin war
die hatten mir jetzt auch nur die eingeblutete zyste entfernt sonst nichts 
also bei meinem nabel sieht man nichts aber der chirug sagte halt da ist ein bruch und der Fa meinte von nein,dehalb haben sie den nabel auch nicht operiert
,also ich hab auch gelesen das man einen bruch halt operieren soll,bei erwachsenen,aber was ansonsten passiert weiß ich leider auch nicht aber sweeta kennt sich glaube ich besser aus als ich 
dir alles gute

Lg
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH