» »

Magenschmerzen, Aphten, Bläschen an Lidrand, totale Erschöpfung

SCh>eep

Wenn es schon getestet wurde, dann muss du es nicht nochmal testen lassen.

e=rocs

Der Wert war so hoch (B12), da eine erneute Überprüfung der Werte zu schnell nach dem Spritzen statt gefunden hat.

An Ferritin + deiner UF solltest du dran bleiben und bist hoffentlich gut in Behandlung. B12 muss weiterhin gespritzt werden.

A[nonie,maus

ja, die uf wird mit l-thyroxin 87,5 behandelt, aber mein arzt hält den ferritinwert (neuster wert von vor einer woche: 25,7) für unbedenklich..hatte ja ferrosanol duodenal bekommen und überhaupt nicht vertragen, zumindest nüchtern...wollte es mal mittags nehmen und schauen obs dann besser geht...um b12 kümmer ich mich dann auch noch..

ALnHonieamauxs

neuster stand: habe ferrosanol duodenal mittag genommen und hatte abend schon wieder starkes bauchgrummeln, musste auf toilette, dann am nächsten tag wieder genommen und am morgen drauf wieder durchfall. dann wieder weggelassen und alles bestens....heißt für mich eindeutig, dass ich das nicht vertrage. was kann ich denn sonst noch gegen meinen eisenmangel nehmen? kräuterblut?

Sfh*eep

Kannst es ja mal mit Kräuterblut testen. Nehm ich auch und vertrage ich auf jeden Fall besser ^^ Aber es gibt auch welche, die selbst darauf empfindlich reagieren.

Ajnon_iemaxus

und wies siehts mit der größe meiner sd aus? rechts 3ml, links 5ml...kam mir irgendwie klein vor, aber mein arzt meinte das wäre normal...was meint ihr?

und wie ist das: wird die bei hashi kleiner und bei jodmangel größer?

A{nonMiemxaus

schubs... o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH