» »

Zungenweh

M.uusiFceian1


so, also ich entschuldige mich dafür das ich einen neuen faden deswegen begonnen habe, doch jetzt kann ich hier weiterschreiben :).

Wie gesagt, ich war beim Arzt. Dieser hat mir versichert diese Zungenschmerzen würden mit meiner Mandel Entzüdung zusammenhängen. Auf jeden fall waren diese Schmerzen auch fürn Zeitchen weg, doch jetzt sind se wieder da. Es ist wieder gleich, es tretet auf beim Essen, trinken und sogar jetzt auch beim reden. Es ist echt extrem, gegen den abend wirds immer stärker.

Zum Schmerz: Als ich das Problem das erste mal hatte war der Schmerz rechts hinten, doch jetzt isser in der mitte. Bei diesem Zungenstrich (keine Ahnung wie man das nennt, sorry). Die Zunge ist nicht angeschwollen, oder ist geschrumpft. Sie ist extrem schmutzig, hat Ablagerungen, liegt wohl daran das ich nich mehr so stark meine Zunge bewege, lol. Die Zunge wird auch nich regelmässig gereinigt mit irgendeinem schaber. Und ehrlich gesagt, ich will nicht auch den von meinem vater benützen (wenn ich schon dran denke {:()

Ja, ich hab im Moment ne Erkältung, rauer bzw. kratziger Hals, verstopfte Nase, mehr sollte da nicht sein. Wie gesagt, ich glaube es hängt nich mit meiner Mandel zusammen (jedenfalls spüre ich keinen schmerz in der mandel)

Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Freundliche Grüsse

Musician1

M<us[icixan1


Ergänzung: Wenn ich so wie eine Art drann lutsche, und wenn ich dann spucke schlucke is die plötzlich eher salzig.

Ich hab jetzt grad vorher ausversehen richtig fest auf die zunge gebissen, und dann hat es sau mässig gekratzt und jetzt spür ich kein schmerz mehr, nur noch ganz leicht. ich bin mir sicher der kommt wieder

grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH