» »

2 Paracetamol hintereinander?

M,elwcohenS6B


Mir bringt bei Bauchweh aber keine Wärmflasche an den Füssen was..... :-) Nur weil du das schon mehrmals betont hast... :-)

tqhe r;eals noxki


Ich hätte jetzt auch gesagt, dass man die Wärmflasche eher auf den Unterleib legt? ???

C}l*ar"aHSimmxel


lol ich wollt grad das selbe fragen

abgesehen von wärmflaschen, die dahin gehören, wos weh tut, holft ingwertee und auch sone aufgelöste magnesiumtablette

gegen regelschmerzen hat mir immer gut ibuprofen geholfen, paracetamol schlägt bei mri schon lange nich mehr an

gut besserung dir :)*

H#a1l0o18


@ letzten drei :D

angeblich wird dadurch das blut flüssiger und kommt schneller raus und verursacht stärkere schmerzen....

jedenfalls dürfen meine füße nicht 1 sek auf kaltem boden sein, falls das passiert, sterbe ich vor unterleibschmerzen

MNelch6enSB


Mmh..okay...dann mach Dir aber doch besser noch ne wärmflasche für den Bauch..das hilft wirklich viel besser... :-)

A^lysa


Nur mal zur Verteidigung der warmen Füsse. Mir hilft auch Wärme an den Füssen! Sobald sie kalt sind, werden auch die Schmerzen schlimmer. Ist halt nicht jeder gleich. *:)

H3a\lo1x8


@ alysa

:) na, da bin ich ja nicht alleine. das freut mich.

das ist, glaube ich, genauso wie mit den "vorzeichen". manche haebn rückenschmerzen bevor sie ihre regel bekommen, andere eben "schwere" beine oder sonstwas.

C6larTaHfimjmxel


najut ihr beesen fusswärmer, dann probier ich das beim nächsten mal aus *g*

ASS kann man kaufen, macht auch blutt flüssiger, und magnesium entspannt die muskulatur ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH