» »

Knoten / Schwellung am After

d>omexuzz

Hallo zusammen

Ich habe ein ähnliches Problem nur das ich es seit 5 Jahren habe da ich Arzt besuche scheue

Anfangs war es eine kleine Beule die sich in sämtlichen Farben färbte gelb blau rot grün und gelb immer wechselnd und es tat auch immer weh beim sitzen nach dem jetzt stand ist die eine Beule bereits geöffnet worden von mir selber es kam Eiter und Blut heraus aber eher dünnflüssig klebriges Eiter dort ist jz ein Loch was fast schon schwarz ist und auch bleibt nun habe ich daneben das selbe Problem erneut und es tut wieder weh und ist wieder farblich und juckt wenn man einmal dran war was wird es sein? (After Bereich bzw etwas daneben) und was würde evtl dagegen getan werden wenn ich zum Arzt gehen danke im voraus :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH