» »

Nach Leistenbruch-OP mit Netz: Ist das normal?

t*eddyhoamsrter 00x7 hat die Diskussion gestartet

Ich hatte vor über 3 Wochen Leistenbruch OP mit Netzinplantat (per TAPP Technik).

Jetzt kommt immer bei längeren stehen und gehen viel Darm heraus, aber wenn ich den Bauch anspanne kommt nix?

Ist das normal oder werde ich langsam balabala?! %:|

Antworten
Exhemaliger SNutzeQr (#3257x31)

Solltest du mal nachkontrollieren lassen

S/perlixng33

also die Leistenbruch-Op wird vorn gemacht, der Darm kommt zum After raus, stimmt´s?

eigentlich kann das eine mit dem anderen nichts zu tun haben

welche Narkosetechnik wurde gemacht??

tveddy`hamEster 0j07

Sperling33 :)=

Ich glaub wir reden aneinander vorbei!

Mein Problem ist das ich erst auf der linken seite einen Leistenhernie operiert wurden ist, und nur beim laufen oder gehen (sowie Auto fahren) tritt Darm wieder aus.

Wolte wissen ob es normal ist?!

Es wurde eine Vollnarkose gemacht mit Tubus.

tyeddylhamZstner 0x07

Hallo Mellimaus21.

War heute in ein anderen KH gewesen, per Sono konnte links kein Bruch festgestellt werden (aber dafür rechts ein kleinerer Bruch). Was die im anderen KH nicht sehen wolten :(v .

Die OÄ meinte wenn es noch mal vorkommen sollte, müsste ich in das KH die mich operiert hatten.

Ich renne schon seit 2 Jahren zum Arzt. Erst wegen Verwachsungen und nun wegen Leistenhernie.Es ist echt zum heulen.

Naja wir wollen dieses Jahr noch umziehen. Vieleicht finde ich da Ärzte die nicht alles nur husch husch machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH