» »

Wo bekommt man solche Pflaster?

r`osa1_lindxe


normalerweise machen dem piercing bzw. der wunde t-shirt-fussel nichts aus. du solltest regelmäßig (2 x am tag) desinfizieren. den rest schafft dein immunsystem, wenn es denn intakt ist, alleine.

gegen das hängenbleiben sind solche pflaster natürlich sinnvoll.

M!meN VaUlpois


ich kanns schon nachvollziehen, aber ich hätt mir dann einfach kein piercing stechen lassen, da ich dauerndes abkleben (wenn du da ne trainerausbildung machst, wirst du wohl auch öfter klettern & es dann wohl auch abklebst?) als einschränkend empfinde & es ist auf dauer nun mal nicht besonders gut ist :=o

S{amlexma


Das ist mir hinterher eingefallen... :=o Aber ich übersteh das schon. :)z

Auf Dauer abkleben will ich es natürlich nicht, aber ich denke, die erste Woche kann man das schon tun.

p'ebbxy


Ich weiß. Aber der Vorsicht halber will ichs eben doch machen, zumal ich von morgen bis Donnerstag eine Trainerausbildung für den Hochseilgarten mache, da muss das sein.

sorry, das ist jetzt voll OT, aaaaaaaaaaaaber das interessiert mich total. Was kostet diese Ausbildung?

E%smirPod


Wir haben letztens im "Kaufland" Pflaster gekauft,da gab es eine erstaunliche Auswahl.Auch größere wasserfeste Duschpflaster.Vielleicht findest du da auch,was du suchst...

S;aml&ema


@ Pebby

150 euro

ppebbxy


danke!

FRann4YO.I


solltest du im kaufland z.b. nicht fündig werden: apotheken können auch alles mögliche bestellen. geh einfach zum schalter und sag, dass du solche und solche brauchst, wie teuer welche sind, fertig. dann haste sie vielleicht schon morgen abend :-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH