» »

Partnerin kaut Innenbacken

D'aGe6htWxas hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hoffe hier bin ich richtig :-)

Meine Freundin kaut zu diversen Gelegenheiten auf ihren Innenseiten der BAcken, d.h. im Mund. Sie beisst darauf, es ist übersäht mit stellen / oberflächlichen löchern.

Das muss doch brennen ?

Sie sagte dazu es sind ihre Nerven...!

Ich habe sie schon oft gebenten dies zu unterlassen, doch keine Besserung ":/

Was kann man machen, das sie aufhört an sich selbst zu kauen ?

Antworten
A_leonoxr

Das wird sowas ähnliches sein wie Nägelkauen.

Wenn sie nervlich angespannt ist könnte sie es mit gezielter Entspannung, Yoga oder bewussten ausweichhandlungen versuchen.

mtari#ka sWtxern

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/220356/]]

*:)

bitte schön, kannst du ja mal durchlesen

S_chwede1n2009

Pfui, ja das kenne ich leider... ich gehöre auch zu denen %-| Hat man einmal angefangen, wird es schwierig damit aufzuhören. Das nervt mich selbst, aber ich ertappe mich immer wieder dabei. Aber wieso stört dich das?

DwaGehmtWas

sieht doch dumm aus und ist wohl ungesund ?? normal ist DAS nicht (zb beim Fernsehen) >:(

A8leonxor

Warum soll es ungesund sein?

mmarika^ sterxn

mal so generell: du bist nicht ihr vater ;-)

DWaGeehtkWas

Ich bin ichr PArtner und mache mir sorgen . Mit offenen Stellen im Mund soll nich ungesund sein und shcmerzhaft ??

Sie soll damit aufhören , wie kann man das erreeichen :)=

A6leAon~oxr

Erstmal muss sie selber damit aufhören wollen.

mOarik*a sxtern

wirklich ungesund ist es nicht.

und wenn´s so schmerzhaft wäre, würde sie es ja nicht machen.

gib doch zu: du findest es einfach eklig und es nervt dich.

B4arcel9on=exta

Also ich kann nur sagen, dass es zum einen nicht schmerzhaft ist (mach es auch) und zum anderen, dass mich das genörgele meines Partners und meiner Eltern eigentlich nur in eine Abwehrhaltung gebracht hat, so dass ich gar keine Motivation mehr habe, damit aufzuhören.

a+.fisxh

Es tut nicht weh, bin zu einem bestimmten Punkt. Wenn man es arg übertreibt, blutet es und tut dann auch weh - aber diesen Punkt hat man schnell raus. ;-)

gib doch zu: du findest es einfach eklig und es nervt dich.

Den Eindruck hab ich auch. :|N

DuaGeYhtWxas

ich halte es für a-normal . nervt mich schon :)z Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen .

Also soll ich das ignorieren ?

m#arik6a swtern

meine meinung: tu nicht so, als ob du dir sorgen machst, sondern sag ihr einfach, dass es dich nervt und das du es nett finden würdest, wenn ie es unterließe.

wenn mein freund in der nase bohren würde, würde ich das auch so machen.

D:aGXehtWxas

Ich mach mir sorgen und es nervt und sieht komisch aus . LASS ES

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH