» »

Partnerin kaut Innenbacken

lhil4li09


interessant das Männer sowas stört mein freund sagt auch immer wenn ich das mache "hör auf damit " aber man macht das automatisch da achtet man nicht immer drauf ...erwische mich auch immer wieder gerne dabei

:-D :-D

???

DZaG<eht"Waxs


Lösung ???

E~n!julixe


Gehöre auch zu denen, die bei Stress an den Innenbacken oder Lippen kauen, bis alles blutig oder durchlöchert ist. Obs gesundheitlich jetzt so gefährlich ist, weiß ich nicht, aber es sieht scheiße aus und deutet doch daraufhin, dass etwas nicht in Ordnung ist. %-| Mittlerweile habe mich zusammengerissen und damit aufgehört (meistens zumindest).

Sie sagte dazu es sind ihre Nerven...!

Es sind tatsächlich die Nerven, aber kauen ist keine Lösung! :|N Jedesmal wenn ich mich dabei erwischt habe, habe ich darüber nachgedacht warum ich es tue. Es war entweder, weil ich bedrückt oder nervös war. Dabei hilft ein Ausgleich - bei mir ist es Sport. Habe mir außerdem immer Vaseline auf die Lippen geschmiert und bewusst darauf geachtet, dass ich die Backen nicht zerfleische.

Vielleicht würde es helfen wenn sich deine Freundin mal vor den Spiegel stellt und sich selbst dabei zusieht...

lBill'i09


also schön aussehen tut das wirklich nicht :(v

aber eine Lösung dafür...hmmm vielleicht kaugummikauen oder Bonbons lutschen immer wenn man sich dabei erwischt... glaube das probier ich einfach auch mal aus

mHaricka stzern


Lösung ???

rauchen ]:D

avnni+ukrümxel


rauchen

hilft uch nicht, habe jahrelang geraucht und meine Wangeninnenseiten zerkaut

jetzt rauche ich nicht mehr (bin schwanger) und kaue immer noch ;-)

B|arcel+oneta


Ich mach mir sorgen und es nervt und sieht komisch aus . LASS ES

Also der Ton hat bei mir einfach zur Folge, dass ich schon aus Prinzip nicht damit aufhöre, auch wenn ich es weiterhin nicht absichtlich mache. Es ist leicht für den einen zu sagen, man solle den Scheiß doch einfach lassen - aber im Prinzip müsste man da erstmal was am Stressmanagement drehen.

aX.fiNsh


Du könntest ihr jedes Mal, wenn sie mit dem Kauen anfängt, eine entspannende Rückenmassage geben. Das hatte ich meinem Freund vorgeschlagen, der sich da auch sehr gestört fühlt. Wir haben uns dann aber doch darauf geeinigt, dass er mir einen Schlag auf den Hinterkopf gibt.

EghemaliSger NuNtzer R(#325`73x1)


Ich mache das schon seit ich klein bin, wenn mir langweilig ist oder wenn ich unter Stress stehe.

S_chwed=en2x009


Und ich dachte immer, ich sei die Einzige ;-) ;-D

DaaGe.hPtWSaxs


tolle wurst :p>

EPhemaligIer BN$utze\r (#3257x31)


@ dagehtwas

Hauptsache du hast nichts was deine Freundin stören könnte, gell ;-)

D#aGeh!tWaxs


doch, ich diskutier gern über Probleme ":/

s:yRstem-atiqker


das ist aber ne fiese angewohnheit

C(haoKs T=ot5al


Mein Freund und ich haben ein Codewort ausgemacht.

Bieber^^

Das sagt er oder ich, wenn ich an den Lippen rumkaue oder er an den Nägeln...

Dann wird es einem zumindest bewusst und man kann für den Moment aufhören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH