» »

Fett-weg-Spritze

ZUwudcki"00x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle die schon mal von der Fett-weg-Spritze gehört haben,

ich habe im Eigenversuch die Fett-weg-Spritze angewendet. Mit super Erfolg.

Nach 2 Behandlungen im Abstand von 14 Tagen konnte ich an meinen Hüften eine

Umfangreduzierung von 4cm registrieren. Das nenn ich mal einen Erfolg. Ich

habe das Zeug incl. Spritzen bei Ebay für 65€ ersteigert und es dann einfach

ausprobiert. Jetzt werde ich solange weitermachen, bis ich mit meinem Umfang

zufieden bin. Dann geh ich an Bauch und Reiterhosen.

Wenn Du mehr wissen willst dann schreibe mir doch einfach.

Liebe Grüße Elke

Antworten
n0inja

???

??? ??? ??? ??? ???

jXe[nnny1x19

hallo zwucki

wieviel ampullen hast du denn bei ebay bekommen für 65euro?-im normalen einkauf,bekommt man ja 5 ampullen(1 paket)für 33 euro. super,daß du so einen erfolg hast,machst du sowas beruflich ???

jennybb

F$ranxca

Wie bekommt man diese? sind sie rezeptfrei?

s.o.

j>enny1x19

hallo franca

ja, die gibt es rezeptfrei und kann man in der internet-apoheke über [[http://www.doc-morris.com]] bestellen und heißen lipostabil N . aber soweit ich weis ab2004 auch bei uns,bin mir aber nicht sicher!!

jenny

LIin"ac/hxen

???

Hallo,

Lipostabil N ist ein Präparat das zur Prophylaxe und Therapie vom Fettembolien gegeben wird. Es enthält Sojalecitin.

Lt. Beipackzettel soll es direkt nach der Einlieferung ins Krankenhaus Nach dem Unfall) i.v. gespritzt werden.

Wie hast du das denn angewendet? Hast du es ins Gewebe gespritzt? an der Stelle, an der du den Umfang reduzieren wolltest? Oder in die Vene?

Soll keine Kritik sein - ist reines Interesse!!

Übrigens ist es in Deutschen Apotheken rezeptfrei erhältlich.

Gruß

jxenn@y11 9

hallo linachen

hätte da noch eine frage-wußte gar nicht,daß es lipo hier auch einfach so zu kaufen gibt,jetzt bin ich schlauer ;-) -gibt es eigentlich extra dazugehörige spritzen für dieses medikament ???

gruß jenny

H4erzbvlattx2

Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Vielleicht Spätfolgeerscheinungen? Und auch noch selbst spritzen? Ohje, wenn man das falsch macht, spritzt man sich am Ende noch Löcher z.B. in den Bauch... ???

HFerzblaxtt2

"Löcher" = Stellen, wo dann kein Fett mehr ist

L,inuachxen

@jennie119

Unerwünschte Wirkungen (Nebenwirkungen)

Seltene unerwünschte Wirkungen (< 1%):

• In seltenen Fällen können wegen des Gehaltes an Benzylalkohol Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten.

Unerwünschte Wirkungen, ohne Angabe der Häufigkeit:

• Ein akuter Blutdruckabfall kann bei zu schneller Injektion eintreten.

So steht´s im Beipackzettel. Diese Info bekommst du in jeder Apotheke.

Ebenso wie die Beratung zu diesem Produkt. Allerdings vermutlich nicht die, die du hören willst. Denn Lipostabil ist kein Produkt zum Abnehmen sondern zur Akutbehandlung und Vorbeugung einer Fettembolie!

Spritzen und Kanülen bekommt man auch in der Apotheke.

Mich würde wirklich interessieren, wie man auf die Idee kommt, es zum Abnehmen einzusetzen und wie es genau angewendet wurde.

Wo bekommt man die Info´s dazu her? Ich hab leider bei meiner Internet Recherche nichts gefunden.

Grüßle

jRe:nn2y1x19

hallo linachen

das internet ist eigentlich voll mit den infos -unter fett weg spritze oder lipolyse injektion,einfach in die google suchmaschine eingeben.in anderen foren,schreiben viele offen über ihre selbstversuche-wie sie es gemacht haben,wo sie es angewendet haben...! einige ärzte z.B. Dr.lüerßen,stellt seine ergebnisse mit der fett weg spritze unter [[http://www.lipolyse-injektion.de]] zur verfügung. abnehmen will ich überhaupt nicht,möchte meine cellulite,an den beinen,los werden!

lieben gruß

biussi-bäTrcxhen

ist das nicht schwierig?

klingt ja fantastisch! aber kostet das nicht ziemlich viel überwindung sich selbst zu pieksen un d woher wess man denn wo man genau spritzen muss? ich mein wenn ich jetzt z.b in den bauch spritze dann könnte es doch sein das ich da ungleichmäsig abnehme.ich hab gedacht für sowas braucht man einen arzt.hoffentlich findest du meine frage nicht komisch aber bei der sache muss doch echt irgebdein haken sein.

jDennDy119

doch,selbst wäre schwierig

ich habe eine freundin,die ist krankenschwester und die spritzt es mir,ich hab mich nur schlau gemacht,wegen der menge und der spritztechnik-meine damit die abstände von einstich zu einstich usw!!! es gibt schon cliniken,die sich auf lipo spezialisiert haben,deswegen habe ich keine grosse angst vor nebenwirkungen und bezahl für die anwendung nur 35euro für lipostabil und ein essen für mich und meine freundin ;-)

lieben gruß jenny

j]enn5y1^1x9

ich habe eine freundin,die ist krankenschwester und die spritzt es mir,ich hab mich nur schlau gemacht,wegen der menge und der spritztechnik-meine damit die abstände von einstich zu einstich usw!!! es gibt schon cliniken,die sich auf lipo spezialisiert haben,deswegen habe ich keine grosse angst vor nebenwirkungen und bezahl für die anwendung nur 35euro für lipostabil und ein essen für mich und meine freundin ;-)

lieben gruß jenny

jPennyx119

lieben gruß jenny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH