» »

Fett-weg-Spritze

jqenny1<19


oh

mein computer spinnt wieder!!!!!!!

jenny

DaanieSlPaKxKL


hallo

das klingt ja recht nett, aber ich frag mich, ob das gut für den körper sein soll, da werden ja zellen abgetötet. und vorallem, man kann doch nicht beliebig viele spritzen benutzen! da würde es ja keine dicken menschen mehr geben weil die dann 10 spritzen am tag benutzen. da muss es doch einen haken geben. das kann gesundheitlich nicht so fantastisch sein.

und man soll sich selbst spritzen? ach du heilige, was ist denn wenn mans falsch macht? und vorallem, an der stelle wo man spritzt, ist dann das fett web, ja und in der umliegenden partie? hat man dann wie nen gewebsloch oder wie? ich könnt mir vorstellen dass man dadurch dellen wie riesencellulite bekommt ^^

j"enn@y11x9


hallo

wichtig ist die spritzen im gleichen abstand zu setzen!!!!!!so 1-2cm abstand zwischen den einsiichen. die fett weg spritze ist nicht gegen starkes übergewicht geeignet!!!!!!!nur für kleinere korrekturen,der figur.wie z.B.in meinem fall cellulite(ich selbst bin sehr schlank-hab aber trotzdem cellulite,leider),oder an den hüften,oder überall man wohl so 2cm verlieren möchte oder bei einem doppelkinn,tränensäcke usw!bei zu hoher dosierung-also wenn man zuviel fett versucht damit wegzuspritzen-kann ich mir auch nicht vorstellen,daß der körper sooo viel verarbeiten kann-wird auch überall geschrieben,nur bei kleinen fett ansammlungen anwendbar!!!!diese spritzen ersetzen keine fettabsaugung oder so. wenn du interesse hast,dann gib doch mal -fett weg spritze in die google suchmaschine- ein,da erfährt man viel über das für und wieder. es gibt auch schon spezielle cliniken und ärzte,die sich auf lipo spezialisiert haben. besonders interessant sind auch die foren über lipo z.B. bei goFeminin oder dem forum der lipo-clinik selbst!!!

Lieben gruß jenny

C*etuxs


@ all

Ähm...ist es jetzt Zufall, daß Zwucki007 nur ein Anfangsposting zum Interesse wecken abgelassen hat in der Hoffnung, viele Anfragen zu bekommen?

Ob er uns noch verrät, wieviel es waren?

C`he


Es wird gewarnt!

Fehldosierung und Fehlplatzierung des Mittels können tatsächlich Löcher im Gewebe verursachen - und damit eine sehr unebene Haut.

Das zersetzte Fettgewebe muß vom Körper abtransportiert werden. Starke Entzündungen können die Folge sein.

joen^ny1x19


hallo

eine entzündung entsteht sowieso nach dem spritzen-diese straff aber gleichzeotig das gewebe nach der anwendung!!!! wer interesse hat schaut mal bei-- [[http://www.lipoclinic.ch/index.html]] --ins forum(da werden die fragen vom behandelnden arzt über lipo beantwortet-von leuten die die anwendung schon gemacht haben oder fragen zu den spritzen haben) oder guckt euch mal die infos über lipo an.

lieben gruß jenny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH