» »

Drückende Unterleibsschmerzen besonders nach Sport/ Feier

Tkick"yla


Hallo Stephie...

Entschuldige,das ich erst jetzt schreibe,aber ich habe deinen Beitrag erst heute gesehen.. :)* .

Leider kann ICH dir immer noch nicht viel sagen oder Tipps geben...denn ich leide immer noch an meinen Schmerzen und die letzten 5 Tage wieder gaanz schlimm.. ich überlege was ich da weiter machen soll? welche Ärzte noch ? untersuchungen etc..?!

Ich habe meine Schmerzen vorallem immer so schlimm sobald ich mich Bewege,...z.B gehe ich täglich mit dem Hund,dabei sind sie sooo schrecklich schlimm..ich nehme schon ständig Schmerztabletten..die aber auch nicht helfen.

Ich verzweifel dran.. :°( ...

:)* @:) Alles Gute

F7rin3ge8x8


Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade zufällig auf dieses forum und den Beitrag gestoßen. Ich habe nun seit anderthalb Jahren exakt die Beschwerden, die ihr hier beschreibt. Nun ist es bei euch ja schon einige Jahre her. Mich würde interessieren, ob jemand mittlerweile eine Lösung für euer Problem gefunden hat!? Ich weiß nie auch keinen Rat mehr, die "Diagnose" lautet bislang Sportlerleiste, dies ist aber eher eine Verlegenheitsdiagnose, die genaue Ursache ist nach wie vor nicht bekannt.

Viele Grüße,

Fringe88

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH