» »

Blaue Flecken, ohne mich angestoßen zu haben

hEype


Ne Antibiotika verdünnen das Blut nicht wenn dann Aspirin. Aber ich denk nicht das das bei dir eine medikamentöse Ursache hat. Also auf jeden Fall mal Blut untersuchen lassen!

FBruc!hgtibärc;hexn


Danke für die Antworten.

Werde ich machen. Ich schaue es mir jeden Tag an. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die blauen Flecke langsam weggehen. Früher waren sie in 3-4 Tagen weg. Der blaue Fleck auf einem Bein ist genauso wie vorher. Die anderen kleinen Flecke sind größer aber verfärben sich langsam. Habe auf dem Bein mit dem großen Fleck einen neuen entdeckt. Diesmal am Oberschenkel. Naja, was soll ich sagen? Ich habe mich nicht angestoßen. %:|

Ich mache morgen einen Termin. Habe eh jetzt Ferien und ich denke auch, dass ich es mal dringend untersuchen lassen muss.

hBype


Es kann mehrere Ursachen als nur anstoßen haben wie die anderen ja sagten. Warte jetzt erstmal ab was der Arzt sagt und was beim Bluttest rauskommt. Aber sag das du das auf jeden Fall testen lassen willst. Am Besten Blutbild und Gerinunng.

Geh am Besten morgen gleich hin (ruf nur vorher nochmal an). Nicht auf einen Termin // irgendwann //warten!!!

h3yxpe


Hey Fruchtbärchen, was kam den dabei raus? Hoffe nichts schlechtes :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH