» »

knubbel am po nach spritze

k&lePine?_chilxli hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

ich hatte vor knapp 3 wochen einen magen-darm-infekt und von einer bereitschaftsärztin hier zu hause etwas gegen erbrechen gespritzt bekommen. sie hat in den po gestochen, recht weit oben also so 2-3 finger breit unterm hosenbund auf der rechten seite. ich hatte recht schnell dort einen knubbel und einen blauen fleck. die farbe ist mitlerweile weg aber der knubbel ist immer noch da und die stelle ist auch noch scherzhaft. wie lange dauert es bis der weg geht? kann man irgendwas dagegen tun? vielleicht hat es was damit zu tun das in etwa ander stelle damals auch ein paar mal die 3-monatsspritze gesetzt wurde?

Antworten
k|leivne_wchixlli


weis denn keiner was?

c0heeWkyang.el81


kann eine Verhärtung im Fettgewebe sein, ausgelöst durch die Spritze. Wenn man zu oft in die selbe Stelle sticht (wei damals deine 3-Monatsspritze) kann das auch kommen. Es gibt Salben/Gele aus der Apotheke, da würde ich mal nachfragen. Wenn das aber dann auch nicht weg geht, würde ich noch mal einen Arzt konsultieren.

EYllo4ran


Könnte eine Verkapselung sein Chili. :-)

Hatte ich auch mal nach einer Spritze. Ging dann aber von alleine wieder weg.

kalenine_mchillxi


wie lange dauert es denn üblicherweise bis sowas weg ist? werd später mal in der apo nachfragen was es da so gibt, danke :-)

cSheekoya-ngel`81


huhu,

ist unterschiedlich. Je nachdem was es jetzt ist, wie groß etc. Kann auch sein, dass es bleibt und nur die Schmerzen verschwinden. Es ist ja nix Schlimmes, nur störend. Sollte es gar nicht besser werden, dann einfach noch mal zum Doc.

Viel Glück und schnelle Besserung @:)

klle[ine_ch}illxi


oje, ich hoffe der mist geht ganz weg, also nicht nur die schmerzen. man sieht das zwar nicht aber es fühlt sich halt total blöd an %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH