» »

Umgeknickt, kribbeln ?

rYoxy*2x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mal versuchen mein Anliegen zu schildern :

Also ich bin heute, also ich einen überschlag vom schwebebalken herab gemacht habe, mit dem linken fuß umgeknickt. Also eigentlich trage ich auf dem linken fuß immer eine schiene, da ich mir schon alle bänder gerissen habe und der fuß nun sehr schwach is ( habe auch schon eine arthroskpie hinter mir). aber beim schwebebalken muss man barfuß hinauf, da ma dort mehr ''spürt'' aber egal.

Jedenfall habe ich jetzt nu ein komisches kirbblen / taubheitsgefühl im fuß. neine es ist nicht blau, da ich denke, dass mein fuß auf kleinigkeiten nicht mehr reagiert. d.h. wenn ich mir ein band reiße dann schwillt dass nicht sofort an . aber das tut jetz nichts zur sacher

meine frage, hat das kribblen was zu bedeuten, also meine fuß fühlt sich wirklich schwach ein. ?

danke. :-)

Antworten
tFiredl-aknd-lonxely


Hallo Roxy,

ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, doch mein vater hatte das vergangene Woche mit seiner Hand. Bei ihm ist ein Nerv eingeklemmt, ca. 10 Minuten operation und das ganze ist wieder wie früher.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das abchecken.

Gruß TAL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH