» »

Nasenloch (Knorpel) schmerzt, was kann das sein?

MqissG_T hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Also ich hatte im Winter immer eine extrem trockene Nasenschleimhaut, es bildeten sich innen richige Krusten die ich mir rausgezupft und rausgeschneuzt habe weil ich ansonsten keine Luft bekommen hätte und seit 1 Monat schneuze ich jeden Morgen etwas Blut mit.

Naja heute wache ich auf und meine Nase tut total weh, also es fängt ganz unten beim Nasenloch (Knorpel) außen an und zieht sich über die Nase zur Augenbraue hoch.Und wehe ich komme nur ganz leicht beim Nasenloch an - schmerzt es schon (stechender Schmerz)

Hab mir das heute im Spiegel genauer angeschaut (man sieht von außen nix, nicht gerötet oder geschwollen) und hab gesehen, dass an der Seite die schmerzt innen überhaupt keine Haare sind, auf der anderen schon, deswegen läuft sie mir auch ständig.

Bin ratlos!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH