» »

Erkältung mit Brechreiz

Mlie)zeb88 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Med1-Gemeinde,

ich bin erkältet.

Jedes Mal, wenn ich erkältet bin und meine Nase dicht ist, ist auch mein Hals verschleimt.

Wenn ich dann husten muss, kommt oftmals ein Würgereiz hinzu, der mich erbrechen lässt.

Das ganze ist mir innerhalb der letzten 15 Minuten 2x passiert - es geht mir auf den Keks und kann nicht gesund sein. :(v

Was kann ich dagegen tun? Wer kennt das noch?

Danke vielmals @:)

Antworten
FManNtasiex21

Hallo,

das hab ich auch, dass mir schlecht wird, wenn ich erkältet bin aber brechen musste ich zum Glück noch nicht.

Leider weiß ich auch nicht, was man da am besten dagegen macht. Vielleicht könntest du mal einen Arzt fragen, es gibt ja Medikamente die Brechreiz unterdrücken oder vielleicht reicht auch schon was abschwellendes für den Hals.

Liebe Grüße!

Mniezex88

Fantasie21,

Danke für die schnelle Antwort @:)

Schlecht ist mir gar nich, aber wenn ich huste, muss ich eben würgen,

was schließlich zum Erbrechen führt %-|

Früher hatte ich das nicht, erst seit ca. einem Jahr.

Aber verändert hat sich da auch nichts ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH