» »

Bauchnabel schmerzt hööllisch!Wer hat ähnliches erlebt?

h/ör~nch|enL20x10 hat die Diskussion gestartet


Hallo und zwar habe ich seit 3 Tagen wahnsinnige Schmerzen im und um den Bauchnabel.

Um den Bauchnabel rum ist alles sehr hart konnte die letzten Tage kaum schlafen egal wie ich mich bewege beim liegen oder stehen es tut höllisch weh.

Seit heut mittag blutet und eitert es auch noch.

Heute ist ja mittwoch und die Ärzte haben zu.

Werde morgen zum Arzt gehen aber hat den einer von euch auch schonmal so etwas gehabt.

Habe angst das es ein Nabelbruch sein könnte.

Freue mich über Antworten

Antworten
h@ör-nc^hen2x010


Es zieht sogar bis in die Leisten.Echt blöd aber will nicht in Krankenhaus fahren...

J1asmi%ndax75


Hast du irgendwelche gynäkologischen Erkrankungen?

hrö`rnchesn20x10


Ne habe ich nicht.

War auch erst vor kurzem da und es war alles in Ordnung.

s&ampzle


schau mal hier rein

[[http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/chirurgie/7206163]]

Z}werg;enfmrxau


Klingt sehr nach Nabelbruch. Ab ins Krankenhaus, wenn du so schlimme Schmerzen hast und blutet und eitert. Nicht, dass du dir etwas eingeklemmt hast – das endet böse.

Bin im Oktober 09 operiert worden. Bin bald durch die Decke gesprungen, wenn nur die Gürtelschnalle an den Bauch kam. Phasenweise war es unerträglich. Dann hat mich ein toller Chirurg operiert. Die Wochen danach waren nicht schön (nichts heben, kaum bewegen), aber man überlebt es.

JGasminqda75


Ne habe ich nicht.

War auch erst vor kurzem da und es war alles in Ordnung.

Dann würde ich dir dringendst empfehlen, einen Arzt aufzusuchen.

hNörnc.hene2010


Hab das Gefühl als ob mir auch irgendwas auf die Blase drückt.

Muss zwar nicht als aufs Klo aber es ist ein komisches Gefühl innen drin wenn man das so sagen kann :-)

Jeasm1ind`ax75


AB ZUM ARZT!

Nuelxa


Ich würde da nicht lange fackeln, wenn es so schlimm weh tut, druckempfindlich ist etc. Ab zum Arzt :[] Möglichst nicht erst morgen früh! Es gibt auch Notdienste ;-)

G"ouBrXmexta


@ Hörnchen

Ich bin ja keine, die sofort den Arzt empfiehlt, aber in deinem Fall würde ich raten SOFORT ZUM ARZT. Egal, ob heute Mittwoch ist. Notdienst und Krankenhaus sind immer für Notfälle da und ein solcher bist du.

Wenn es eitert und blutet :-o könnte es auch ein Nabelabszess sein.

h örnche?n20x10


ja werd mich nachher in die Notdienstzentrale machen.

Wie wird denn so ein Nabelabszess behandelt hab angst das irgendwas gemacht werden muss fliege nächste woche in Urlaub

IVNR-mRitleVsxer


den urlaub solltest du mal für ein paar stunden hinten anstellen, schau das du wieder in ordnung kommst, sonst hast vom heiss ersehnten urlaub nix ;-)

GSourm9etxa


fliege nächste woche in Urlaub

Oh, Hörnchen, bei Nabelhernie und auch Nabelabszess wird operiert. Das sieht schlecht aus.

h6örncheQn201x0


Dann sollt ich wirklich heute hin vielleicht kann es ja schnell behoben werden es soll ja nicht noch schlimmer werden.

Und Bepanthen hilft au nix...

Na dann hoff ich ma das es nnicht so schlimm ist.

Nabelhernie=Nabelbruch?? Muss dann nicht der Nabel rausdrücken?oder so ähnlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH