» »

Finger (vermutlich) gequetscht

s[ampqlxe


ja, aber wenn eine entzündung so lange besteht und einfach nicht besser wird, ist der gang zum arzt unvermeidlich. und bedenke, es kann schlimmer werden, je länger du wartest. und dann hast du erst recht ein problem.

auf den anderen finger würde ich prophylaktisch was entzündungshemmendes draufmachen.

dCe SXächxsixn


Danke Sample!

Okay, ich denke auch, es ist besser, doch nochmal draufschauen zu lassen. Hier das Schreiben ist auch sehr unangenehm, wenn ich den Finger mit benutze... Irgendwie tut mir auch das Endgelenk so ein bisschen mit weh. Es ist noch nicht so ein starker Schmerz im Gelenk, aber merke da schon so ein bisschen, (kann aber auch daher sein, weil ich sowieso immer wieder mal Probleme mit meinen Gelenken habe) Nicht das die Entzündung auch noch auf' s Gelenk geht, das wäre echt Scheiße

Ja, auf den anderen Finger werde ich was draufmachen, habe so eine Alkohollösung da. (Ypsilin)

dNe SäcVhsi+n


so, war heute beim arzt. er denkt, dass wir das noch so hinkriegen. musste den finger dort in 10 min in braunol baden u. habe einen salbenverband bekommen. soll ich bis morgen nachmittag dran lassen. wenn es übermorgen noch nicht besser ist, wiederkommen. puh, das sticht aber durch den verband ganz schön da drin! %:| hoffentlich geht das gut!

lg! @:)

wCaldtel9fee


:)* Gute Besserung!

Warum reißt du die Nietnägel immer raus? Das tut doch weh :-o Ich knips die ab, sollte kein Knipser zur Hand sein, wird dran rumgebissen |-o

dUe Sächesin


@ Waldelfee:

Danke! :-D Besser ist es schon geworden, aber es sticht manchmal noch ganz schön da drin u. ist auch noch ein bisschen geschwollen. Aber ich lasse es jetzt so, hoffe auf die Selbstheilung... :)z

sollte kein Knipser zur Hand sein, wird dran rumgebissen |-o

Siehste, selbst nicht besser... :=o Wenn' s nicht abgeht, beiß' ich die auch ab... ]:D |-o |-o

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH